TV
Dumm gelaufen

2000 Jahre lang dauerte es, bis man die Arche Noah fand. Dem Flieger MH370 könnte es genau so gehen

Wer sucht, der findet

2000 Jahre lang dauerte es, bis man die Arche Noah fand. Dem Flieger MH370 könnte es genau so gehen

20.03.2014, 23:2521.03.2014, 14:46
Mehr «TV»

Der Nachrichtenmoderator des TV-Senders Fox, Bill Hemmer, hat sich einen peinlichen Patzer geleistet. Während einem Bericht über das Verschwinden des Fliegers MH370 der Malaysia-Air, äusserte er seine Angst, dass das Flugzeug erst in ferner Zukunft gefunden werden könnte. 

Grund: Es ging 100 Jahre, um das Wrack der Titanic zu finden und ganze 2000 Jahre habe es gedauert, bis man auf die Arche Noah gestossen sei. «Werden wir den Flug 370 jemals finden?»

Die Huffington Post räumt ein, dass sich Hemmer mit seiner Aussage über Noahs Schiff auf eine vermeintliche Entdeckung von Überresten im Jahr 2010 beziehen könnte. Aber auch dann: Die Arche stach ja nicht bei Christi Geburt in die Sintflut, sondern viel, viel früher. Und auch bei der Titanic lag der News-Mann einiges daneben, man fand das Schiff 73 Jahre nach dem Untergang.

Video: YouTube/The Young Turks

Mehr Pannen von anderen Moderatoren haben wir hier für Sie zusammengestellt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!