bedeckt
DE | FR
14
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
TV
Film

Seit wann macht De Niro nur noch schlechte Filme? Antwort

Seit wann macht De Niro eigentlich nur noch Mistfilme? Ein Doktor der Physik hat die Antwort!

03.10.2016, 17:5703.10.2016, 18:30

Für junge Menschen ist es kaum fassbar, aber es gab eine Zeit, da war Robert De Niro der grösste Schauspieler auf Erden. Der Oscar-Preisträger war nicht einfach nur gut, er war Gott. Und sein Name war ein Gütesiegel: Spielte De Niro mit, musste es ein guter Film sein. Bei folgenden Klassikern stand er vor der Kamera:

Wir könnten diese Liste auch verdoppelt – De Niro lieferte einfach ab. Er tut das auch heute noch – sogar noch hochfrequenter. Das Problem: Der Anstieg der Quantität ging auf Kosten der Qualität und so muss sich der Altstar immer wieder vorwerfen lassen, seine heutige Filmauswahl sei katastrophal.

Doch wann genau begann der Abstieg des Robert De Niro? Ein amerikanischer Physiker hat mit Hilfe von Rotten-Tomatoes-Bewertungen den genauen Zeitpunkt ermittelt: 

Robert De Niros endgültiger Abstieg fand also im Jahre 2002 im Alter von 59 Jahren statt. Gut, haben wir diese wichtige Frage nun geklärt. Und jetzt: Obige Liste abarbeiten. Los, liebe junge Leute, los!

BBC-Umfrage: Das sind die besten Filme des Jahrhunderts

1 / 28
BBC-Umfrage: Das sind die besten Filme des Jahrhunderts
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rasta281
03.10.2016 18:57registriert Februar 2014
Man kann sich ja über vieles streiten, aber dass "Heat" in den Top 10 nicht erwähnt ist grenzt an eine Sünde..
496
Melden
Zum Kommentar
avatar
Muster Mustermann
03.10.2016 21:36registriert September 2016
Bei der "BBC-Umfrage: Das sind die besten Filme des Jahrhundert", frage ich mich ob sie nur Hipsters an befragt wurden.
279
Melden
Zum Kommentar
14