DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Elternglück

Ein Knabe für Tanja Gutmann



Ex Miss Schweiz Tanja Gutmann, rechts, und eine Begleitung schreiten ueber den roten Teppich, vor der Praesentation des Films

Fotograf Siro Micheroli und die Miss Schweiz von 1997. Bild: KEYSTONE

Tanja Gutmann hat einen Jungen zur Welt gebracht: Der Kleine heisst Ian Enea, wiegt 3630 Gramm und misst 52 Zentimeter. Das Kind wurde bereits am 29. April in der Klinik Zollikerberg geboren und hat das Hospital mit seiner Mutter mittlerweile verlassen.

 «Es ist einfach der Hammer! Das Gefühl ein Kind zu haben ist unbeschreiblich – das Schönste, was man erleben kann», sagte die 36-jährige Moderatorin dem Blick. Die Ex-Miss und ihr 40 Jahre alter Verlobter Siro Micheroli hätten eine ruhige erste Nacht zu Hause erlebt, weil das Baby «extrem ruhig» sei und viel schlafe. «Mal schauen, wie lange», lacht Gutmann.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

War das jetzt all die Aufregung wert?

Die britischen Medien überbieten sich darin, das zweistündige Gespräch von Oprah und dem Paar, das mal royal war, es dann nicht mehr sein wollte, aber gerade daraus enorm viel symbolisches, emotionales und kapitales Kapital schlägt, hochzujazzen. Schliesslich muss jetzt einkassiert werden.

Nicht nur CBS, auch ausseramerikanische Sender wie ITV oder RTL müssen damit Quote machen, der Einkauf war nicht billig, die Werbeminuten wurden überteuert verkauft, das muss sich jetzt einfach lohnen. Und …

Artikel lesen
Link zum Artikel