TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Robäääääärt, Carmääääääään

Darum hat Carmen Geiss keinen Sex

Bild

Hier kündigt Carmen Geiss bei RTL an, sie werde später ihren Mann «flachlegen». Screenshot: RTL

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Erst fliegt Robert Geiss extra aus Monaco ein, um seine Carmen bei «Let's Dance» anzufeuern, doch dann versagen seiner 49-jährigen Braut die Nerven und die Füsse. Sie war so aufgeregt, lamentiert sie bei RTL: Nicht mal Baldrian habe geholfen.

Bild

Der Robert Geiss sah danach aus, als verleihe ihm dieser Gedanke Flügel. Screenshot: RTL

Während diese «Fakten» nicht bezweifelt werden, gibt es in Sachen Sex bei Familie Geiss unterschiedliche Aussagen. In der Show selbst kündigte Carmen an, ihren Robert nach der Show «flachlegen» zu wollen, so dass er eine Mund-zu-Mund-Beatmung brauche. Der Gatte wiederholte danach brav, er wisse nicht, was nun auf ihn zukäme, weil seine Frau ja gesagt hat, sie werde ihn «umlegen».

Am Tag danach bringt Bild Einzelheiten aus dem Ehebett. Das Wichtigste zuerst: Das Tor der Lust blieb laut Carmen verschlossen. «Ich trainiere am Tag acht Stunden wie eine Geisteskranke, habe Muskelkater von den Haarspitzen bis in den dicken Zeh. Da denke ich doch nicht mehr an Sex!» 

Oooooh, wie fies! Aber wenn der Muskelkater vorbei ist, so verspricht die «Dame», dann wird auch «wieder auf dem Matratzen-Ball getanzt». Hauptsache, wir bleiben über alle Einzelheiten informiert.

(phi)



Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sorge um Tagesschau-Sprecher – Zuschauer nach ARD-Sendung verunsichert

Sorge um Tagesschau-Sprecher Jan Hofer: Am Ende der beliebten Nachrichtensendung um 20.15 in der ARD mit Nachrichtensprecher Jan Hofer war nach dem Wetterbericht für wenige Sekunden zu sehen, wie sich der bekannte TV-Journalist geschwächt an dem Studio-Tisch abstützt.

Schon zuvor wirkte Hofer während den Moderationsbeiträgen der 15 Minuten langen Live-Nachrichtensendung angeschlagen.

Dies fiel auch ARD-Zuschauern auf, die ihre Sorge um den Gesundheitszustand des Moderators auf Twitter kund taten.

Hofer …

Artikel lesen
Link zum Artikel