TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tschüss, «Voice of Germany»

Nach den Cowboys geht jetzt auch Nena



HAMBURG, GERMANY - NOVEMBER 01: Nena poses on the runway at the 'Event Prominent 2009' fashion show at the Hotel Grand Elysee on November 1, 2009 in Hamburg, Germany.  (Photo by Florian Seefried/Getty Images)

Nena winkt noch einmal zum Abschied. Bild: Getty Images Europe

Xavier Naidoo und Boss Hoss sind schon weg, jetzt soll laut dem Spiegel auch Nena der Castingshow den Rücken kehren. Sie wolle lieber wieder selbst Musik rausbringen und Bücher schreiben.

Die Nachfolger von Nena und Boss Hoss sind bislang noch nicht bekannt. In der Jury sitzen jetzt noch Max Herre und Samu Haber.

(lis)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der absolute Wahnsinn!» – ein Tag durch Teleshopping-Sender gezappt

Das Coronavirus zwingt uns dazu, das Leben in unseren vier Wänden zu verbringen. Machen wir uns nichts vor: Zwar wollen wir alle fit bleiben. Und doch hängen wir oft vor dem Fernseher. Wo man uns auf unzähligen Sendern Produkte andrehen will, von denen wir noch gar nicht wussten, dass wir sie brauchen. Ein Tag auf der Couch.

«Wir essen gerne Lachs und auf diesem Grill bleibt die Haut niemals kleben. Grillen war noch nie so leicht!» Henriette A., die laut Einblender auf gesunde Ernährung schwört, gerät regelrecht ins Schwärmen, als sie über den Livington Low Fat Grill spricht. Die ältere Frau ist die erste begeisterte Kundin, die mir an diesem Tag begegnet.

Es ist 8.45 Uhr und auf Tele Top preist die Firma Mediashop das achte Weltwunder an. «Doppelt so schnell, doppelt so gesund» lässt sich mit dem Grill kochen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel