TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serien-Marathon

Zwölf Tage «Simpsons» am Stück



FILE - This undated frame from the Fox series

Bild: AP Fox Broadcasting Co.

Wer in den USA lebt und «The Simpsons» liebt, hat Grund zur Freude: Der Sender FXX will alle 552 Episoden der Comic-Serie hintereinander bringen. Der Marathon beginnt am 21. August und wird satte zwölf Tage dauern, berichtete die Nachrichtenagentur AP.

Die Aktion kommt nicht von ungefähr: FXX hat gerade erst die Rechte für die Ausstrahlung gekauft und muss pro Jahr geschätzte 500 Millionen Dollar dafür hinblättern. Derzeit arbeiten die Macher an der 26. Staffel der «Simpsons»: Das Magazin Rolling Stone weiss, dass einer der Hauptcharaktere sein Leben darin lassen muss.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

Eben erst erreichte uns die Nachricht, dass Rumen Petkov, bulgarischer Animator, Filmemacher und Professor, am 11. Juni im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Klar, gewiss sagt dir dieser Name wenig. Doch wer in den 90ern einen TV hatte, kam nicht umhin, einige seiner genialsten Kreationen zu bewundern ... auf Cartoon Network. Dann nämlich war die kreativste, expansivste und schrägste Ära des TV-Kanals.

Als Storyboard-Künstler, Autor und Animationsregisseur umfasst Petkovs Portfolio etliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel