DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«The Voice of Germany»

Nena geht, The BossHoss geht – dafür kommen die Fantastischen Zwei



Die HipHop-Band Die Fantastischen Vier auf einem Bild von 1999, von rechts:  And. Ypsilon, Thomas D., Smudo und Hausmarke. Die Urvaeter des deutschsprachigen HipHop wollen der wachsenden heimischen Konkurrenz nun auch im kino zeigen wo es lang geht: Am 23. August kommt der Streifen

Die Fantastischen Zwei Smudo und Michi Beck sollen «TVOG» retten. Bild: AP COLUMBIA

Wie die Bild schreibt, sind Smudo und Michi Beck von Die Fantastischen Vier die neuen Juroren der Castingshow «The Voice of Germany». Da sich die Jungs aber den Doppelstuhl von The BossHoss teilen müssen, wird noch immer nach einem Ersatz für Nena gesucht. Die Bunte tippt auf Schlager-Königin Helene Fischer. Wir tippen auf Nana Mouskouri. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bachelorette

«Reibt eure Pimmel nicht an Frauen, wenn sie es nicht wollen!»

Wir schauen «Die Bachelorette», damit ihr es nicht müsst! Das Vergnügen haben diese Woche Vanessa und Salome, zwei watson-Redaktorinnen, die zum allerersten Mal die Sendung schauen. Zu bieten in dieser Folge gibt es Flachwitze, inszenierte Schlägereien und das Lied von Twilight. Viel Spass.

Man glaubt es kaum, aber wir hatten bis anhin tatsächlich noch nie eine Folge von «Der Bachelor» oder «Die Bachelorette» gesehen. Doch dann urplötzlich erklärten wir uns freiwillig dazu bereit.

«Wieso?», drängt sich da die Frage auf. War es der Druck von aussen? Oder doch ein lang ersehnter Wunsch, den wir nicht auszusprechen wagten? Nagt die Pandemie langsam an unserem Verstand? Vermissen wir den Anblick unbeholfen flirtender Menschen und die damit einhergehenden schleimigen Anmachsprüche?

Man …

Artikel lesen
Link zum Artikel