TV
Hauptsache berühmt

Jetzt ist er weder «biggest», noch «Loser» – Marc verliert 86 Kilo und gewinnt Diät-Show 

Boah!

Jetzt ist er weder «biggest», noch «Loser» – Marc verliert 86 Kilo und gewinnt Diät-Show 

20.03.2014, 09:1920.03.2014, 15:58
Mehr «TV»
Bild
Bild: Sat. 1, Guido Engels

Mit einem Startgewicht von 184 Kilogramm meldete sich der 18-jährige Marc zusammen mit seinem Vater bei der Abnehm-Sendung The biggest Loser an. 

Seit Mittwochabend ist die Show vorbei und Marc ist 86,3 Kilogramm leichter und somit der Gewinner der akutellen Staffel. Wie er es geschafft hat, die Pfunde auf natürliche Weise purzeln zu lassen, weiss die Bild.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!