TV
Hauptsache berühmt

Ein Knabe für Tanja Gutmann

Elternglück

Ein Knabe für Tanja Gutmann

05.05.2014, 11:3605.05.2014, 12:31
Mehr «TV»
Fotograf Siro Micheroli und die Miss Schweiz von 1997.
Fotograf Siro Micheroli und die Miss Schweiz von 1997.Bild: KEYSTONE

Tanja Gutmann hat einen Jungen zur Welt gebracht: Der Kleine heisst Ian Enea, wiegt 3630 Gramm und misst 52 Zentimeter. Das Kind wurde bereits am 29. April in der Klinik Zollikerberg geboren und hat das Hospital mit seiner Mutter mittlerweile verlassen.

 «Es ist einfach der Hammer! Das Gefühl ein Kind zu haben ist unbeschreiblich – das Schönste, was man erleben kann», sagte die 36-jährige Moderatorin dem Blick. Die Ex-Miss und ihr 40 Jahre alter Verlobter Siro Micheroli hätten eine ruhige erste Nacht zu Hause erlebt, weil das Baby «extrem ruhig» sei und viel schlafe. «Mal schauen, wie lange», lacht Gutmann.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!