TV
Hauptsache berühmt

Nach dem Castingshow-Bashing kehrt Rea Garvey zur «quotengesteuerten Riesenmaschine» zurück

«The Voice of Germany»

Nach dem Castingshow-Bashing kehrt Rea Garvey zur «quotengesteuerten Riesenmaschine» zurück

08.05.2014, 11:2708.05.2014, 12:44
Mehr «TV»
Mit einem Wortspiel feiert die Facebook-Seite von «TVoG» die Rückkehr von Garvey.
Mit einem Wortspiel feiert die Facebook-Seite von «TVoG» die Rückkehr von Garvey.Bild: Facebook/«The Voice of Germany»

Sänger und Ex-Coach von «The Voice of Germany» Rea Garvey ist also der neue Coach von «The Voice of Germany». Wie auf der Facebook-Seite von «TVOG» vermeldet wurde, kehrt er zurück – nachdem er erst vor wenigen Tagen noch gegen Castingshows gewettert und diese als «quotengesteuerte Riesenmaschinen» bezeichnet hatte. 

Der Platz auf dem roten Stuhl wurde frei, nachdem Max Herre verkündet hat, dass er – wie auch The BossHoss und Nena – für die nächste Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird. 

In der 4. Staffel, die ab Herbst läuft, werden neben Garvey auch Samu Haber und das Fantastische-Vier-Doppel Smudo und Michi Becker über Gedeih und Verderb der Kandidaten entscheiden.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!