TV
Hauptsache berühmt

Lassen wir doch einmal Ted Mosbys Kinder zu Wort kommen!

Was wird nun aus ihnen? 

Lassen wir doch einmal Ted Mosbys Kinder zu Wort kommen!

13.04.2014, 10:2013.04.2014, 14:50
Mehr «TV»

Die Erfolgsserie «How I Met Your Mother» ist abgedreht und die Darsteller dürfen sich nach einer neuen Arbeit im Film-Business umsehen. Bei den Hauptdarstellern Patrick Neil Harris, Jason Segel und Co. machen wir uns keine Sorgen. Aber was ist eigentlich mit Ted Mosbys Kindern, den Schauspielern Lyndsy Fonseca und David Henrie, die jeweils zu Anfang oder Ende der Episode auf der Couch sitzen?

Bild
Bild: CBS

Die hat das Ende der Serie wohl nicht grossartig mitgenommen. Schliesslich hatten sie ihre letzten Drehtage anno 2005: «Wir haben den letzten kleinen Teil vor neun Jahren gedreht», erzählt Lyndsy dem Portal People. «Es ist schon so lange her, ich weiss nicht einmal mehr wirklich, was ich gesagt habe.»

Und der Serien-Sohn? Auch um ihn müssen wir uns scheinbar keine Sorgen machen: «Als wir anfingen, war ich noch nicht mal alt genug, um Auto zu fahren. Jetzt habe ich gerade mein erstes Haus gekauft», so der 24-Jährige. 

(sim via «Bild»)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!