TV
Im Bild

Er hat ein Jahr lang auf Alkohol verzichtet, um Geld für einen Arm voll Homer zu sparen

41 Mal Homer Simpson – Weltrekord! 

Er hat ein Jahr lang auf Alkohol verzichtet, um Geld für einen Arm voll Homer zu sparen

21.07.2014, 13:4522.07.2014, 11:16
Mehr «TV»
Bild

Dieser nette, bärtige Herr ist Lee Weir. Auf seinem Twitter-Account beschreibt sich der Mann wie folgt: Guinnessbuch-Weltrekord-Halter. Rock'n'Roll-Enthusiast, Pearl-Jam-Fan und Simpsons-Fanatiker. Letzteres hat der Neuseeländer nun unmissverständlich auf seinem linken Arm klar gemacht. 

Welcher Simpsons-Charakter bist du? Mach den Test!

Diesen zieren bis in alle Ewigkeit 41 Homer Simpsons in den verschiedensten Rollen und Positionen: als Donut-Kopf-Homer, als Hulk-Homer, als Übergrössen-Homer, Baby-Homer und noch viele, viele mehr. 

Damit sein neuer Ärmel schnellstmöglich fertig wird, hat Weir auch Opfer gebracht: Ein Jahr lang verzichtete er auf Alkohol, um Geld für sein Tattoo zu sparen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!