TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: RTL

Dschungelcamp, Tag 8

Diese zwei Stunden Ihres Lebens bekommen Sie nie wieder zurück 

Vom Versuch, die gesamte achte Staffel von «Ich bin ein Star ...» reinzuziehen, ohne dabei zugrunde zu gehen. Ein ordentlich schwieriges Unterfangen, wie sich herausstellte.

Verehrte Leserschaft, ich habe die achte Staffel von «Ich bin ein Star ...» gesehen und kann nun berichten:

-Die eine Blondine nervt und zickt.

-Die andere Blondine (die mit den grossen Brüsten) hing kurz mal in einem Netz.

-Eine weitere Blondine wurde rausgeschmissen.

Bitte, gern geschehen.

Wollen Sie trotzdem ein wenig mehr wissen? Also gut: Lesen Sie hier den Live-Ticker:  

Ticker: Dschungelcamp - Tag 8



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und der Show «Riverdale» ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem «massiven Schlaganfall», bestätigte sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

«Die Familie dankt für die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel