TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: imdb

20 (!!!) Jahre nach «Sabrina – total verhext» – das ist aus den Darstellern geworden

Achtung! Gleich fühlst du dich alt. In 3 ... 2 ... 1 ...



Die Sitcom «Sabrina – total verhext» mauserte sich in den Neunzigern und den Jahren danach zur Lieblingsserie Millionen junger Teenies. Das Skript war seicht, aber brillant: Eine junge Schönheit lernt zaubern und stellt damit die ganze High School auf den Kopf. Garniert wurde das Ganze von ein paar schrulligen Tanten, einem sprechenden Kater und einem süssen Boyfriend namens Harvey Kinkle.

Ach, Harvey ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Leider ist heute – 20 Jahre nach der Erstausstrahlung – nicht nur Sabrinas Liebeszauber für Harvey verflogen, sondern auch der unsere. Denn im Gegensatz zu den Hexen in der Serie sind die Schauspieler alle leicht gealtert und letztendlich sterblich.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Du willst wissen, was aus ihnen geworden ist? Klick auf die Bilder: 

Melissa Joan Hart als Sabrina Spellman

bild: abc/instagram

«Sabrina» ist heute 40 und stolzes Mami von drei Söhnen. Von 2010 bis im vergangenen Jahr spielte sie in ihrer eigenen Serie «Melissa & Joey» mit. Die Sitcom lief mit mässigem Erfolg.  

Beth Broderick als Tante Zelda 

Bild: abc/instagram

Die letzte grössere Nebenrolle hatte die 57-Jährige 2013 in der Serie «The Dome». Auf ihrem Instagram-Account gibt's viele Erinnerungen mit Arbeitskollegin Melissa Joan Hart und Bilder von Kuchen. So viel Kuchen. 

Caroline Rhea als Tante Hilda 

bild: abc/twitter

Die kanadische Schauspielerin, inzwischen 52, ist Mutter und spielt nebenbei immer wieder in Serien mit. Zuletzt in 2 Broke Girls. Grosse Unterhaltung gibt es auch auf ihrem Twitter-Account

Nate Richert als Harvey Kinkle

bild: abc/instagram

Er ist nicht mehr der süsse Harvey. Aber wenn man seinen Twitter-Feed anschaut, ist er immer noch eine sehr coole Socke. Hollywood hat der 38-Jährige den Rücken gekehrt. Dafür macht er jetzt Musik:

Jenna Leigh Green als Libby Chesler

bild: abc/twitter

Mit klitzekleinen Nebenrollen – etwa in der Komödie «You again» (2010) – hält sich die 42-Jährige über Wasser. Aktuelles von Jenna gibt's auf ihrem Twitter-Feed

Lindsay Sloane als Valerie Birkhead

bild: abc/twitter

Lindsay hat von allen «Sabrina»-Stars die steilste Karriere geschafft. Die 39-Jährige spielte in grossen Hollywood-Produktionen wie «Kill the Boss» oder «The Other Guys» mit, war Teds Kurzzeit-Freundin in «How I Met Your Mother» und ist nun in der CBS-Sitcom «Odd Couple» zu sehen. 

Nick Bakay als Salem Saberhagen

bild: abc/wikipedia

Es ist traurig, aber: Die realen Salem-Katzen, die für den verzauberten Hexer herhalten mussten, sind mit höchster Wahrscheinlichkeit tot. :( Aber Nick Bakay lebt! Der Schauspieler, der dem Kater seine Stimme lieh, war lange Zeit für King of Queens als Produzent tätig. Seine letzte Rolle hatte er in «Mall Cop 2». 

Salem fände diese App toll! (Wirklich.)

catson Werbung

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

catson push

Bild: watson

Passend dazu: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

Film, Serien, Netflix und Co.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als 70 Tote nach Zyklon «Idai» 

Link zum Artikel

Boeing 737 Max 8: Diese europäischen Airlines setzen ebenfalls auf die Unglücksmaschine

Link zum Artikel

«Er hatte keine Zeit für mich» – Streit zwischen Federer und Djokovic eskaliert

Link zum Artikel

Mein Abstieg in die Finsternis – Wie ich zur Katzenfrau wurde

Link zum Artikel

So ticken die Putinversteher

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

5 Elektroauto-Gerüchte im Check: Ein paar sind richtig, ein paar aber kreuzfalsch

Link zum Artikel

Hat das Parlament gerade unser Internet gerettet? – Es soll kein Zwei-Klassen-Netz geben

Link zum Artikel

Kevin Schläpfer – Oltens verpasste «Jahrhundert-Chance» und Langenthals «Anti-Anliker»

Link zum Artikel

«Vielleicht sind die Regeln einfach falsch» – VAR-Penalty sorgt für hitzige Diskussionen

Link zum Artikel

«Doping ist wie beim Hütchenspiel. Du weisst, dass es Betrug ist. Aber du spielst mit»

Link zum Artikel

Man liebt den Verrat, aber selten die Verräterin – nein, Galladé verdient Lob

Link zum Artikel

Der EHC Kloten, die Hockey-Titanic – so viel Talent, so miserabel trainiert und gecoacht

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Link zum Artikel

«Rape Day»: Gaming-Plattform bringt Vergewaltigungsgame raus – und löst Shitstorm aus

Link zum Artikel

Schär ist der beste Verteidiger in England – nach dem Supertor dreht sogar Shearer durch

Link zum Artikel

Warum die FDP (vielleicht) gerade unsere Beziehung zu Europa gerettet hat

Link zum Artikel

Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Papst Franziskus – der Reformer, der keiner ist

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Oberon 18.09.2017 17:03
    Highlight Highlight Aber Salem hat schon die grösste Veränderung durchgemacht. ;)
  • Lexxus0025 06.10.2016 20:22
    Highlight Highlight Ziemlich geil! Könnt ihr das noch für mehr serien aus den 90er machen? ☺️
  • glüngi 06.10.2016 10:53
    Highlight Highlight Man sollte noch erwähnen das Melissa Joan Hart heute ein Vertreter des absoluten Konservative ist. Grauenhafte Frau...
    • glüngi 06.10.2016 14:15
      Highlight Highlight das stimmt...
      aber es geht halt darum was die jetzt machen, da finde ich so etwas schon noch wichtig.
  • Fumo 06.10.2016 10:28
    Highlight Highlight Ein Stichwort damit wir uns noch älter fühlen -> Clarissa ;)
    • lily.mcbean 06.10.2016 12:03
      Highlight Highlight Aaaah Clarissa!😍
    • scotchandsoda 06.10.2016 13:25
      Highlight Highlight Nanananananana.... *titel-melodie summ*
    • maljian 07.10.2016 22:42
      Highlight Highlight Sa Set, wann und wo? 😅
  • Hops 06.10.2016 10:23
    Highlight Highlight Hört auf damit! Ich versuche so gut wie möglich so zu tun, als wäre alles noch beim alten. Meine Friends treffen sich immer noch im Central Perk und Carrie ist noch nicht verheiratet. Buhuu :(
  • Asmodeus 06.10.2016 09:40
    Highlight Highlight Zelda ist recht gut gealtert und Hilda sieht immer noch genau gleich aus.

    Sabrina war ne coole Serie die dann leider extrem an Drive verloren hat.

    Übrigens. Wer erinnert sich noch an Harveys besten Freund und Hexenjäger Brad Alcerro? Er spielte bis grade eben noch bei "Castle" als Detective Esposito :)
    • kiwitage 06.10.2016 14:07
      Highlight Highlight Hab doch gewusst, der kommt mir bekannt vor!
  • lily.mcbean 06.10.2016 09:01
    Highlight Highlight Warum müsst ihr mich immer so früh am Tag daran erinneren das ich alt werde?
    Mann,Sabrina hatte das geilste Zimmer, einen magischen Wandschrank und konnte auf STAUBSAUGERN fliegen!

König Karl ist tot – merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss

Karl Lagerfeld war Herr über 70 iPods, eine Luxuskatze und das Modeimperium Chanel. Jetzt ist er im Alter von 85 Jahren gestorben.

«Paris dreht sich um Hellgrau. Das ist für mich die Farbe von Paris», sagte er im vergangenen Sommer über seine neue Kollektion. Sie war elegant, nicht wirklich grau, eher unendliche Facetten von Silber, sie war wandelbar, raffinierte Schlitze liessen sich öffnen, verlängerten Arme und Beine. «Ein Bein ist im Profil am schönsten», sagte er und hatte damit natürlich recht.

Als er am Morgen des 19. Februars in einem Pariser Spital stirbt, da macht ihm seine Stadt die Freude, sich ganz in die Farbe …

Artikel lesen
Link zum Artikel