TV
Populärkultur

Die noch nicht ausgestrahlten Folgen von «Top Gear» kommen! Und eine Frau

Die noch nicht ausgestrahlten Folgen von «Top Gear» kommen! Und eine Frau

22.04.2015, 09:4922.04.2015, 10:35
Mehr «TV»

Good News für alle Freunde von «Top Gear». Das Material der drei Folgen, welche aufgrund des Eklats rund um Jeremy Clarkson nicht ausgestrahlt wurde, wird auf BBC zu sehen sein. Dies berichtet der Guardian und zitiert dabei die Programmverantwortliche von BB2 Kim Shillinglaw. Auch Jeremy Clarkson werde zu sehen sein.

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wann und in welcher Form das Material zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Weiter berichtet Shillinglaw, dass «Top Gear» im nächsten Jahr zurückkehren wird – möglicherweise mit einer Frau an der Spitze. 

Sue Perkins galt lange Zeit als Top-Kandidatin für die Nachfolge von Jeremy Clarkson. Nach Morddrohungen von sogenannten Fans wurde es allerdings still um die «Great British Bake Off»-Moderatorin.

Sue Perkins.
Sue Perkins.Bild: BBC/Indus Films/Fred Windsor-Cli

Dazu, ob die Moderatoren Richard Hammond, James May und der Produzent Andy Wilman «Top Gear» erhalten bleiben, wollte sich Shillinglaw nicht äussern. 

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jeremy Clarkson eine eigene neue Show plant.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5