TV
Populärkultur

Kommt die 80er-Serie «Full House» wieder ins TV?

Angebliches Comeback

Kommt die 80er-Serie «Full House» wieder ins TV?

28.08.2014, 11:0428.08.2014, 11:50
Mehr «TV»
Die TV-Familie von «Full House» (von links): Michelle Tanner auf dem Arm von Joey Gladstone, Stephanie Tanner, Danny Tanner, Onkel Jesse und D.J. Tanner.
Die TV-Familie von «Full House» (von links): Michelle Tanner auf dem Arm von Joey Gladstone, Stephanie Tanner, Danny Tanner, Onkel Jesse und D.J. Tanner.Bild: Disney ABC Television Group

Erinnern Sie sich noch an die US-Sitcom «Full House»? Es ging dabei um das Leben und Leiden des TV-Witwers Danny Tenner, der nach dem Unfall seiner Frau seine drei Töchter ohne weibliche Schützenhilfe grossziehen muss. Die Serie, die von 1987 bis 1995 lief, könnte nun ein Comeback feiern – angeblich sogar mit der Originalbesetzung.

John Stamos alias Onkel Jesse im Jahr 2013 .
John Stamos alias Onkel Jesse im Jahr 2013 .Bild: AP Invision

Die treibende Kraft hinter den Plänen ist laut TV Guide John Stamos, der den so beliebten Onkel Jesse gespielt hat. Stamos ist seit «Full House» kein grösseres TV-Engagement gelungen: Ein Comeback könnte der Amerikaner also gut gebrauchen. 

Dick im Geschäft sind eigentlich nur noch die Olsen-Zwillinge: Mary-Kate und Ashley haben abwechselnd die Rolle von TV-Nesthäckchen Michelle Tanner übernommen und verdienen heute mit Mode Millionen. Dass das Duo auch mit von der Partie sein wird, ist eher unwahrscheinlich: Sie werden in der Comeback-Meldung mit keiner Silbe erwähnt.

Neben den Schauspielern der 80er-Serie konnten laut «TV Guide» auch der Produzent und der Drehbuchautor, Candace Cameron Bure und Jeff Franklin, für das Projekt gewonnen werden.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!