TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Gewitter

Blondinen waren gestern – heute gibt's Kay One 



Seit Rapper Kay One in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» sitzt, wirken die fiesen Sprüche von Dieter Bohlen fast schon altbacken. Kay Ones frauenfeindliche Kommentare wie «Du solltest Stripperin werden» oder «Hast du dir deinen Po vergrössern lassen?» bringen den Zuschauer mehr zum Fremdschämen als zum Mitlachen. 

Nicht nur Feministinnen rollen bei diesen Beleidigungen die Zehennägel hoch. Auf Twitter gerät der Maulheld nun selbst in den Fokus, meistens wird er aber mit einer Prise Humor aufs Korn genommen. 

Es geht aber auch anders: <3

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Beim Teutates! Neuer Asterix-Band und eine Serie angekündigt

Für alle Fans von Asterix & Obelix fängt das neue Jahr schon einmal gut an. Wie der Verlag Egmont Ehapa mitteilt, wird noch 2021 ein neues Asterix-Abenteuer erscheinen. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, denn Album Nummer 39 wird erst am 21. Oktober in den Verkaufsregalen liegen.

Um was es in der neuen Geschichte geht, ist noch so geheim wie die Rezeptur von Miraculix' Zaubertrank. Nicht einmal der Titel des Bandes hat der Verlag bisher verraten. Verantwortlich für die neue …

Artikel lesen
Link zum Artikel