TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

rtl lehnt Comeback ab

So nicht, Herr Wendler!

• Nachdem Schlager-Sänger Michael Wendler nach vier Tagen im Dschungelcamp das Handtuch geworfen hat, gönnte er sich im Hotel ein Luxus-Menü mit Filetsteak, Käseplatte und Champagner.

• Der Haken: Wer aufgibt, bekommt nur die halbe Gage. Deswegen wollte der Wendler angeblich zurück ins Camp. 

• Diese Rechnung hat er aber ohne RTL gemacht: Der Sender lehnte ein Comeback ab.

Weiterlesen bei Bild



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil ihr es bestimmt unbedingt wissen wollt: Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

Weil du bestimmt darauf brennst, zu erfahren, wer die «Ladys» dieses Jahr sind, haben wir dir eine liebevolle Slideshow mit allen 20 Kandidatinnen zusammengestellt. 

Et voilà: Diese Damen kämpfen um Clive Buchers Herz – ab 22. Oktober im TV zu sehen. 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article