TV
Populärkultur

So nicht, Herr Wendler!

rtl lehnt Comeback ab

So nicht, Herr Wendler!

22.01.2014, 10:1722.01.2014, 14:06
Mehr «TV»

• Nachdem Schlager-Sänger Michael Wendler nach vier Tagen im Dschungelcamp das Handtuch geworfen hat, gönnte er sich im Hotel ein Luxus-Menü mit Filetsteak, Käseplatte und Champagner.

• Der Haken: Wer aufgibt, bekommt nur die halbe Gage. Deswegen wollte der Wendler angeblich zurück ins Camp. 

• Diese Rechnung hat er aber ohne RTL gemacht: Der Sender lehnte ein Comeback ab.

Weiterlesen bei Bild

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!