DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besuch in Springfield

Comicwelt vor Kernschmelze: «Family Guy» mischt «The Simpsons» auf



Wie watson bereits berichtet hat, steht es nicht gut um die Quoten der Simpsons: Die 25. Staffel hat bis dato bloss mit Minusrekorden geglänzt. Kein Wunder also, dass nun andere Comicfiguren den Karren aus dem Dreck ziehen müssen: Charaktere  aus «Family Guy» und «Futurama» kommen nach Springfield.

Der Auftritt von Peter Griffin, dem Homer Simpson aus Quahog, wird am 28. September auf dem US-Kanal Fox gezeigt, wie bei der «Comic-Con»-Messe in San Diego bekannt wurde. Dort wurde auch ein erster Trailer präsentiert, der beweist, dass zwei Welten aufeinander treffen. 

Ein schönes Beispiel ist Barts Verarsch-Anruf bei Moe: Als der Simpsons-Sohn es vormacht und Stewie an der Reihe ist, ruft er in der Taverne an und pöbelt brachial in den Telefonhörer: «Deine Schwester wird vergewaltigt!» Typisch «Family Guy»: Humor ist, wenn man die Brechstange einsetzt.

abspielen

«Family Guy» trifft «The Simpsons». Video: YouTube/E3 '14

Man darf also gespannt sein, welche Grenzen noch überschritten werden. Im Winter steht dann eine Folge mit den Kollegen von «Futurama» vor der Tür: Im November soll die Episode in den USA erstmals ausgestrahlt werden.

(phi, via The Verge)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel