TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besuch in Springfield

Comicwelt vor Kernschmelze: «Family Guy» mischt «The Simpsons» auf

Wie watson bereits berichtet hat, steht es nicht gut um die Quoten der Simpsons: Die 25. Staffel hat bis dato bloss mit Minusrekorden geglänzt. Kein Wunder also, dass nun andere Comicfiguren den Karren aus dem Dreck ziehen müssen: Charaktere  aus «Family Guy» und «Futurama» kommen nach Springfield.

Der Auftritt von Peter Griffin, dem Homer Simpson aus Quahog, wird am 28. September auf dem US-Kanal Fox gezeigt, wie bei der «Comic-Con»-Messe in San Diego bekannt wurde. Dort wurde auch ein erster Trailer präsentiert, der beweist, dass zwei Welten aufeinander treffen. 

Ein schönes Beispiel ist Barts Verarsch-Anruf bei Moe: Als der Simpsons-Sohn es vormacht und Stewie an der Reihe ist, ruft er in der Taverne an und pöbelt brachial in den Telefonhörer: «Deine Schwester wird vergewaltigt!» Typisch «Family Guy»: Humor ist, wenn man die Brechstange einsetzt.

Play Icon

«Family Guy» trifft «The Simpsons». Video: YouTube/E3 '14

Man darf also gespannt sein, welche Grenzen noch überschritten werden. Im Winter steht dann eine Folge mit den Kollegen von «Futurama» vor der Tür: Im November soll die Episode in den USA erstmals ausgestrahlt werden.

(phi, via The Verge)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Der Erfinder und Vater von Spongebob Schwammkopf ist gestorben. Mit 57 Jahren erlag Stephen Hillenburg der Nervenkrankheit ALS. Was er uns hinterlässt, ist eine Serie voller wunderbar schräger Momente. Wir haben 15 unvergessliche Ausschnitte zusammengestellt.

(pls)

Artikel lesen
Link to Article