TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bachelor 2015

Drei Nüsse ..., äh, Grazien für Tobias: Natalie, Annalisa und Hülya (von links).
Bild: 3+

Heul doch! Wetten, dass der Bachelor bald wieder Bachelor ist?

Nur eine konnte Switzerland's Next Topbraut oder so werden. Leider nicht die, die wir alle haben wollten. Tobi, wie konntest du nur!



Mann kann ja aber auch alles falsch machen! Eine echt repräsentative Umfrage unter fast allen «Bachelor»-Schauerinnen der watson-Redaktion ergab von Folge eins bis Schluss dies: Wir hatten 8 Mal zu 100 Prozent die gleiche Favoritin, nämlich Hülya. Denn Hülya und Bachelor Tobi waren füreinander bestimmt, so ganz gross und schicksalshaft, so «Drei Nüsse für Aschenbrödel»-mässig! Das sah sogar ein blindes Büsi. DAS hätte eine tiptoppe Liebe werden können! Und sonst? Nichts.

Aber Tobias war ja verwirrt. Tobias sagte vor dem «wichtigscht Schritt i mim Läbe»: «Da, woni am Afang Zwifu ha gha, bin i jetzt sicher. Da, woni am Afang ganz sicher bi gsi, han i jetzt Zwifu.» Fickt euch, Zwifu! Ihr seid Schuld, dass die Gefühle von Tobias ganz prämenstruell wurden! Und dass er aus zwanzig emotional instabilen Mädchen in grusigen Glitzerfummeln, die auf jedem roten Teppich Hausverbot bekämen (die Fummeln, nicht die Mädchen), ausgerechnet Natalie wählte.

Bachelor 2015

Dies Gefühle sind ganz sicher nicht echt. Kein bisschen. Tobias und Natalie machen sich doch was vor. Echt.
Bild: 3+

Keine Ahnung, warum. Wahrscheinlich, weil er sie von allen drei Finalistinnen am liebsten küsst. OBWOHL ihm doch seine beiden besten Freunde Fäbu & Wale mehr oder minder sanft von ihr abgeraten hatten. Etwa, weil Natalie schon mal im «düütsche Bätscheler» mitgemacht hatte. Das ist für Fäbu & Wale Betrug am Tobi! Okay, da müssen wir uns jetzt schnell pro Natalie einschalten und fragen: Muss sie eine TV-Jungfrau sein, um im Schwiizer Bätscheler mitzumachen? Muss sie nicht.

Bachelor 2015

Fäbu & Wale geniessen die schöne Aussicht.
Bild: 3+

Fäbu & Wale, zwei Herren mit rasant zurückweichendem Haaransatz (im Vergleich zu Tobias macht sich das natürlich besonders brutal bemerkbar), durften in der Finalsendung also auch endlich mal stundenlang Bikini-Mädchen anschauen und sich ein bisschen wie Glückspilz Tobi fühlen. Wie der Prinz. Der Ritter. Der Retter.

Sie waren auch noch leicht geschockt, dass Natalie noch bei ihrer Mutter wohnt und sich vermutlich von dieser die Wäsche machen lässt. Wo würde sowas in einem gemeinsamen Natalie-Tobias-Haushalt hinführen? Na? Wir werden es nie erfahren, weil die beiden spätestens nach drei Monaten wieder getrennt sein werden.

Bachelor 2015

Stilleben mit Schuhen vor Schnaps. Was bezweckt Annalisa damit genau? 
Bild: 3+

Denn eigentlich gehören ja Tobi und Hülya zusammen. Und sonst? Niemand. Ganz sicher nicht Tobi und Annalisa, dass er sie als erste aus dem Rosenkrieg entliess, war richtig. Wieso stellte die Frau auch ihre High Heels auf den Flügel als sie Tobi vorspielte? Wieso nicht daneben? War das Product Placement? Und wieso meint sie, sie könne gut singen? Egal, sie ist noch jung und grundsätzlich keine Blöde, sie kann super auf Pferden und Elefanten reiten, und wir können ihr versprechen, dass sie nicht «ein paar Monate» brauchen wird, um über Tobi hinwegzukommen.

Hülya schon. Weil: Das war Liebe, da sind wir «Bachelor»-Analytikerinnen uns einig. Aber wie sagte Hülya richtig? «Mini Intuition isch usser Betrieb.» Unsere war's offenbar auch. Shit happens.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel