TV
Populärkultur

Wenn Terrence Hill gegen Bud Spencer, Winnetou gegen Old Shatterhand und Indiana Jones gegen James Bond kämpfen würden – wer würde gewinnen? Und wer ist der stärkste aller Helden?

Bild
Was wir schon immer wissen wollten

Wenn Terrence Hill gegen Bud Spencer, Winnetou gegen Old Shatterhand und Indiana Jones gegen James Bond kämpfen würden – wer würde gewinnen? Und wer ist der stärkste aller Helden?

24.01.2015, 19:1225.01.2015, 09:26
Mehr «TV»

Es muss ein Ende haben. Seit meiner Kindheit will ich wissen, wer gewinnen würde, wenn Winnetou gegen Old Shatterhand kämpfen würde. Oder Michael Knight gegen MacGyver oder Bud Spencer gegen Terrence Hill. Und aufgrund der Diskussionen am Mittagstisch hier im Büro weiss ich: Ich bin nicht alleine.

Es sind genau die Fragen, auf die es keine Antwort gibt – ausser man macht sich die Schwarmintelligenz zunutze. Und deshalb musst du, lieber User, uns helfen, Antworten auf diese uralten und wichtigen Fragen zu finden. Und das sind die Regeln:

  • Gekämpft wird ohne Waffen – ja auch du, Robocop.
  • Ein Kampf dauert 3 x 5 Minuten mit einer Minute Pause.
  • Der Kampf findet in einem MMA-Käfig statt.
  • Damit jeder seine Stärken ins Feld führen kann, ist alles erlaubt.

Übrigens: Das virtuelle Kampfturnier findet im K.o.-System statt. Gewinnt also in der ersten Runde Winnetou, dann trifft er in der nächsten entweder auf Terrence Hill oder Bud Spencer.

Und nun bitten wir dich zum Kampf, respektive zu deinem Urteil zu den ersten 16 Duellen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8