TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshots Bachelorette Frieda Hodel

16 Buben, die auf die Rose hoffen: Das ist Bachelorette. Bild: 3plus

Das Bachelorette-Bullshit-Bingo: So trinkst du dir die Kuppelshow schön



Was haben wir gewartet, bis die Sendung «Bachelorette» endlich losgeht. Was haben wir gewerweisselt, wer «Die Bachelorette» wird. Was sind wir gespannt, wer denn die nächste Rose nicht kriegt. Heute Montag, 27. April 2015, geht's endlich los: Die Bachelorette um 20.15 Uhr auf 3+. 

Und bei derart viel Spannung steht der geneigte Zuschauer wie bei jedem guten Horrorfilm vor dem Dilemma: hinsehen oder nicht?

Wir haben die Lösung: Hier kommt das Bachelorette-Bullshit-Bingo. Damit sollte deine Sicht bereits nach wenigen Minuten derart getrübt sein, dass sich die oben gestellte Frage erübrigt. 

Viel Spass also mit der Bachelorette und deinem Kater am nächsten Morgen.  

Bachelorette Bullshit Bingo

Ausdrucken und mitspielen! Bei jedem Treffer wird gebechert. Viel Spass! Bild: 3plus | bearbeitung: watson

Hier gibt Frieda exklusiven Einblick in ihr Schlafzimmer

Video: keystone

Diese 16 Jungs kämpfen um die letzte Rose

Und hier nochmals ALLE 16 Kandidaten in EINEM EINZIGEN GIF! BOAH!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(tog/lue/gin)

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stadtzuercher 27.04.2015 22:47
    Highlight Highlight die anzüge sitzen sowas von schlecht. ist das absicht?
  • Globi_ 27.04.2015 22:33
    Highlight Highlight Danke vill mal watson <3

    Ich warte na uf de Satz!
    Eifach nume Wauuu!
    Merci für die Rose, das isch de Hammer! Ich kämpfe um dich, ich han s gfühl du bisch mini Traumfrau, weisch ich bin nöd zum Spass da! Ich weiss mich dure z setze. Ich bin bestimmt für die ersti Bachelerotte, will die isch mini wahri Liebi!!
    Benutzer Bild
  • 有好的中国老虎 friendly chinese Tiger 27.04.2015 20:12
    Highlight Highlight das ist der Grund warum ich kein Fernsehanschluss mehr habe. Wenn ich mal was schauen möchte, gibt es bei mir nur Netflix. Da hat man wenigstens noch gute Serien, coole Filme und dazu noch sehr interessante Dokus.
    Diese Art von Trash-TV wie Bachelorette kann man doch nicht ernst nehmen.
  • who cares? 27.04.2015 18:10
    Highlight Highlight Ich würde ja den Masseur nehmen. Da hat man wenigstens was davon.
  • Maxime 27.04.2015 17:02
    Highlight Highlight Hat mich überzeugt Watson, ich muss das einfach schauen.. Dann weiss man wieder richtige Männer/Frauen zu schätzen!
  • Liz 27.04.2015 16:25
    Highlight Highlight Dummheit kann man eben nur mit Alkohol ertragen!
  • luni 27.04.2015 16:16
    Highlight Highlight haha hab mich köstlich über die Bildtexte der Kandidaten amüsiert
  • Squalli 27.04.2015 16:11
    Highlight Highlight Ab heute Abend sind aufgrund der Sendung wieder weniger Frauen auf den Strassen unterwegs. Die "weniger Stau und Unfall"-Zeit ist wieder da! ;-)
  • Miicha 27.04.2015 15:35
    Highlight Highlight Das Bingo ist eine tolle Idee! Und so wie ich die Sendung einschätze, werde ich bereits nach spätestens 10 Minuten Bingo haben und muss mir den Rest nicht auch noch ansehen :-)
    • gschuler 27.04.2015 16:03
      Highlight Highlight Wenn wir tickern würden, wärst du unser Mann! So viel Sportsgeist ist zu bewundern :)
    • Miicha 27.04.2015 17:08
      Highlight Highlight Bin eine Frau, trotzdem danke =)
    • gschuler 27.04.2015 17:21
      Highlight Highlight Pardon! Dann selbstverständlich unsere Frau!
  • Asmodeus 27.04.2015 15:30
    Highlight Highlight Mit Vorfreue und Spannung erwarten wir den grossen und wichtigen Tag.

    Den Tag aller Tage.

    Das grosse Finale in dem das Bachelinchen ihren Bachel in die Arme nimmt und wir wenigstens für einige Wochen von der nervigen Werbung verschont bleiben. Zumindest bis der nächste Bauer einen Schafsersatz sucht oder irgendeinem Restaurant die einsweilige Verfügung gegen Buhmann abläuft.
    • joe 27.04.2015 17:12
      Highlight Highlight you made my day...!

Im richtigen Leben hätten sich Anna und Valentin nie getroffen – willkommen bei «Clash»

Unter normalen Umständen hätten sich Anna Rosenwasser und Valentin Marjakaj nie getroffen. Sie LGBT-Aktivistin, er Natural Bodybuilder. In der ersten Folge der neuen Webserie «Clash» verlassen beide ihre Komfortzone – Folge 1 der neuen Webserie «Clash».

In der Webserie treffen jeweils zwei junge Persönlichkeiten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jägerin auf Vegan Straight Edge, Rapper auf Opernsänger oder Bodybuilder auf LGBTQ-Aktivistin. Sie verbringen Zeit mit einem Gegenüber, das sie sonst nie treffen würden.

Hier siehst du die ungleichen Paare, die in den insgesamt acht Folgen aufeinander treffen:

Wir sehen es als eine unserer zentralen journalistischen Missionen, gesellschaftlich integrativ zu wirken und die …

Artikel lesen
Link zum Artikel