TV
Populärkultur

Waren Sie gestern Abend im Ausgang? Kein Problem: Das ist bei «The Voice of Switzerland» passiert

Bild
Bild: SRF
Live-Ticker zum Nachlesen

Waren Sie gestern Abend im Ausgang? Kein Problem: Das ist bei «The Voice of Switzerland» passiert

Der Samstagabend gehörte «The Voice of Switzerland»: Bei wem war bei den Battles Endstation? Und wer hat das Team gewechselt? Lassen Sie den ganzen Abend noch einmal im Ticker Revue passieren!
22.03.2014, 20:0423.03.2014, 15:15
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «TV»

Noch 32 Talente sind im Rennen um «The Voice of Switzerland». Die Coaches Philipp Fankhauser und Marc Sway treten mit je neun, Stress und Stefanie Heinzmann mit je sieben Sängerinnen und Sängern an. Heute Abend (20 Uhr 10, SRF1) startet der zweite Teil der zweiten Phase: Die Battles. In diesen messen sich jeweils zwei Talente aus demselben Team in einem Gesangsduell – und nur einer kommt in die nächste Runde.

Neu haben die jeweils anderen drei Coaches die Möglichkeit, den Verlierer oder die Verliererin mittels «Save» in ihr eigenes Team zu holen und somit zu retten. Und diese Möglichkeit muss auch jeder Coach nutzen: In den Battles nimmt jeder Coach ein Talent aus einem anderen Team in seines auf. 

Wer wechselt in welches Team? Und wer muss definitiv gehen? Was wird auf Twitter, Facebook und Co. gelästert? Setzen Sie sich mit uns und einer Tüte Chips vor dem Flimmerkasten: Ab 20.00 Uhr tickern wir die Battles live.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!