TV
Populärkultur

«Richtige Freaks! Ist voll die Freakshow, ich schwör's dir!»

Mmmmmhh... Heute gibt's endlich was Richtiges zu Futtern!
Mmmmmhh... Heute gibt's endlich was Richtiges zu Futtern!Bild: RTL / Stefan Menne
Dschungelcamp, Tag 12

«Richtige Freaks! Ist voll die Freakshow, ich schwör's dir!»

Larissa wünscht Glatzenpeter Verdauungsprobleme, Melanie würde Marco am liebsten das Maul stopfen, Gabby kommt nicht klar und Mola verdient mit seinem Namen endlich Geld: Tag 12 im Dschungel.
29.01.2014, 05:3001.07.2014, 12:58
Folge mir
Mehr «TV»

Reden wir nicht lange um den heissen Brei herum, kommen wir direkt zum Top-Thema des zwölften Dschungeltages: Winfried Glatzeders Verdauung.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/lis

Mag zwar nicht jedem gefallen, muss aber angesprochen werden. Glatzenpeter konnte nämlich endlich wieder aufs Töpfchen. Und während er da so sass, kam ihm eine Erleuchtung. Er weiss jetzt, wieso Larissa immer hinfällt. Und ihm 80 Grad warmes Wasser über die Hände schüttet. Dieses tollpatschige Getue sei nämlich «ganz klar einstudiert»: «Ein Kampf um die Dschungelkrone!», wie er weiter ausführt. 

Darum will er jetzt auch bis zum bitteren Ende auf seiner Pritsche hocken – damit er die Krönung von Prinzessin Larissa verhindern kann. Wie Hinfallen ein Kampf um die Dschungelkrone sein kann? Keine Ahnung, aber die Antwort von Larissa ist lustig:

«Winfried, ich hoff du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken.»
Larissa frisch von der Leber weg

Der Geistesblitz schlug heute allerdings nicht nur bei Glatzenpeter ein, auch Gabby war voller Scharfsinnigkeit:

Gabby schwört's auch dir.
Gabby schwört's auch dir.Bild: Screenshot RTL

Zwischen Verdauung und Freakshow gab's traurige Musik und Gefühlsduselei; Melanie Müller möchte bitte von ihrer Mutter aus dem Dschungelparadies abgeholt werden. 

Weil die Sendung heute nicht nur eine, sondern geschlagene zwei Stunden dauerte, musste neben der Dschungelprüfung auch eine Schatzsuche absolviert werden. Dafür wurden Larissa und Gabby in ein Erdloch verfrachtet. Ihre Aufgabe: Drinbleiben und an einer Uhr drehen.

Überraschung im Körbchen: Als Proviant gab's Brot, Wein, Tomaten und Käse.

Bild

Letzteres lockte weitere Gäste an.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/lis

Die Damen hatten sich unter der Decke versteckt, nicht mehr an der Uhr gedreht und so das Spiel verloren. Die Ratten trugen von ihren Schreien einen Tinnitus davon.

«Die Chinesen essen alles, was vier Beine hat – ausser vielleicht Stühle.»
Prinz Philip von England, rezitiert von Sonja Zietlow

Kommen wir zur Dschungelprüfung!

«All you can eat», so der Name der heutigen Prüfung. Die Regeln, einfach: Alles muss verputzt werden. Mag der eine nicht mehr, wird der Teller dem anderen rübergeschoben. Isst der auch nicht auf, gibt's keinen Stern – und morgen Regen. Apropos: Wie ist das Wetter eigentlich in Australien?

Danke, Jörg Kachelmann. Und jetzt wieder zurück ins Studio, beziehungsweise ins Dschungel-Restaurant.

Die Empfehlung vom Chef:

  • Gebratene Nudeln «Schaf» (Schafshirn)
  • Asiasuppe vom Rind (gekochte Rinderaugen)
  • Truthahn-Bällchen, süss-sauer (Truthahn-Hoden)
  • Frische Frühlingsrollen (lebende Skorpione – ohne Stachel)
  • Saté-Spiess (Busch-Hirn-Penis)
  • Nasi Goreng (lebende Mehlwürmer)
  • Glückskekse (Mix aus Heuschrecken, Kakerlaken und anderen Käfern)

Melanie hat so gut wie alles gegessen ...

Bild

... und Marco nichts. Wirklich gar nichts.

Bild

Melanie nach dem Verputzen der Köstlichkeiten: «Wer hat die dicksten Eier?»

Bild
Bild: Screenshot RTL

Marco hat zwar nichts dazu gesagt, aber ziemlich sicher folgendes gedacht: «Du... und auch mehr Muskeln. Tu mir bitte nichts.»

Bild
Bild: Screenshot RTL

Kaum ist das eine Weichei aus dem Dschungel, tritt also schon das nächste sein Erbe an. Moderator Daniel Hartwich nennt den Österreicher Marco Angelini schon «Alpen-Mola». Apropos: Was macht Neu-Promi Mola Adebisi eigentlich? Wir verraten es Ihnen: Kapital aus seinem Namen schlagen!

Ah, fast vergessen: Gabby ist draussen. Wer? Die: 

Bild
Bild: RTL

Und jetzt läuft bereits die Wiederholung vom Dschungelcamp. Höchste Zeit abzuschalten.

«Gute Nacht, bis morgen»
Ich
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3