TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson, die Arbeitsvermittler 

Was soll denn nun aus Markus Lanz werden? Wir hätten da ein paar Vorschläge ... 



Wussten Sie schon? Markus war als junger Lanz als Funker tätig. Ausserdem hatte er seine eigene Band, sagt Wikipedia. Das sind aber keine Jobs, die der Südtiroler nach dem Aus von «Wetten, dass..?» übernehmen sollte. Das wäre zu langweilig und eine Vergeudung seines Potenzials. Wir hätten da ein paar bessere Tipps, wie Lanz sein Talent zu Geld machen könnte. 

1. Neuer Juror bei «Germany's Next Topmodel»

Bild

Stellen Sie sich vor: Markus Lanz und Heidi Klum in einer Jury. Da könnte er reden bis zum Umfallen. Auch was er will, denn heller als Heidi käme er allemal rüber. Könnte es noch besser werden? Bild: Fotomontage watson/keystone/prosieben

2. Animateur am Ballermann

Bild

Schauen Sie nur mal, wie viel Freude das Publikum hat! Bild: Fotomontage watson/keystone

3. Kandidat beim «Sat.1 Promiboxen»

Bild

Als Gegner wünschten wir uns Mola Adebisi oder Lindenstrasse-Willi. Und WIR WOLLEN BLUT SEHEN!!! Bild: Fotomontage watson/keystone

4. Neuer Sidekick-Spassvogel von Cindy aus Marzahn

Bild

Platz da, Oliver Pocher! Jetzt kommt der Lanz! Der ist lustiger als du – obwohl das ja auch kein Kunststück ist. Bild: Fotomontage watson/ghetty

5. Dauergast bei «Giacobbo/Müller»

Bild

Gucken Sie sich mal Viktors Gesicht an – der freut sich schon richtig! Bild: Fotomontage watson/Keystone/SRF

6. SRF-Wetterfee

Bild

Wir lieben Thomas Bucheli. Aber – hey! – für Markus Lanz ist doch immer Platz. Bild: Fotomontage watson/Keystone/SRF

7. Türsteher/Rausschmeisser vor einem Club

Bild

Wir sehen ihn schon vor uns an der Zürcher Langstrasse: «So sehr es mir leid tut, aber Sie sind glaube ich nicht der Typ, den wir hier in unserem Lokal suchen.» Oder er redet so lange, bis keiner mehr rein will. Bild: Fotomontage watson/Keystone/Shutterstock

8. Neuer Mathelehrer

Bild

Da haben die Kinder gleich viel mehr Spass am lernen. Wetten, dass..? Bild: Fotomontage watson/Keystone/Shutterstock

Doch noch eine Chance für «Wetten, dass..?»

Oder passiert vielleicht doch noch ein Wunder und «Wetten, dass..?» bleibt bestehen? Wohl eher nicht: Zwar gibt es eine Petition, mit der Fans das Aus der ZDF-Sause verhindern wollen, wie der Spiegel schreibt, haben dort aber erst etwas über 600 Leute unterschrieben. 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Dinge, die du bisher nicht über «Kevin – Allein zu Haus» wusstest

Vor 30 Jahren kam der Film «Kevin – Allein zu Haus» das erste Mal ins Kino. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen, dass der Film Kult wird. Doch er wurde es!

Eigentlich wäre eine Erklärung der Handlung doch gar nicht nötig. Denn wer kennt ihn nicht – Kevin, den 8-jährigen Jungen, der von seiner Familie über Weihnachten allein zu Hause vergessen wird? Statt in tiefe Trauer zu verfallen, muss Kevin, gespielt von Macaulay Culkin, gezwungenermassen das Haus seiner Familie gegen zwei Einbrecher verteidigen.

Heute, vor genau 30 Jahren feierte der Film seine Premiere. Seit diesem Tag erscheint der Film in der Vorweihnachtszeit Jahr für Jahr auf unzähligen …

Artikel lesen
Link zum Artikel