TV
Populärkultur

Es ist offiziell: Jeremy Clarkson plant neue Show

Bild
Bild: Getty Images AsiaPac

Es ist offiziell: Jeremy Clarkson plant neue Show

21.04.2015, 11:1121.04.2015, 15:23
Mehr «TV»

Was viele vermuteten – und hofften – wird Tatsache: Jeremy Clarkson plant eine neue Autoshow.

«Ich habe mein Baby verloren aber ich sollte ein neues zeugen. Ich weiss noch nicht mit wem und wie das Baby aussehen wird, aber ich kann nicht den ganzen Tag herumsitzen und in meinen Fotoalben schmökern», schreibt Clarkson in seiner Kolumne in der Sunday Times: «Das Loch, das in mein Leben gerissen wurde, scheint unendlich gross zu sein.»

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ob James May und Richard Hammond mit im Boot sind, ist noch völlig unklar. Die beiden reagierten gewohnt stilvoll auf Clarksons Kolumne:

Ebenfalls noch vakant ist die Position des Produzenten. Clarksons Jugendfreund Andy Wilman, der bei TopGear arbeitet und schon diverse Projekte mit Clarkson realisierte, hat in einem Dankesmail an die Crew sein Ausscheiden aus der Kult-Auto-Show angedeutet.

Wo Clarksons neues Baby zu sehen sein wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Im Moment deutet vieles auf Netflix hin – ein eigener YouTube-Kanal ist auch denkbar.

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1