DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Angebliches Comeback

Kommt die 80er-Serie «Full House» wieder ins TV?

28.08.2014, 11:0428.08.2014, 11:50
Die TV-Familie von «Full House» (von links): Michelle Tanner auf dem Arm von Joey Gladstone, Stephanie Tanner, Danny Tanner, Onkel Jesse und D.J. Tanner.
Die TV-Familie von «Full House» (von links): Michelle Tanner auf dem Arm von Joey Gladstone, Stephanie Tanner, Danny Tanner, Onkel Jesse und D.J. Tanner.Bild: Disney ABC Television Group

Erinnern Sie sich noch an die US-Sitcom «Full House»? Es ging dabei um das Leben und Leiden des TV-Witwers Danny Tenner, der nach dem Unfall seiner Frau seine drei Töchter ohne weibliche Schützenhilfe grossziehen muss. Die Serie, die von 1987 bis 1995 lief, könnte nun ein Comeback feiern – angeblich sogar mit der Originalbesetzung.

John Stamos alias Onkel Jesse im Jahr 2013 .
John Stamos alias Onkel Jesse im Jahr 2013 .Bild: AP Invision

Die treibende Kraft hinter den Plänen ist laut TV Guide John Stamos, der den so beliebten Onkel Jesse gespielt hat. Stamos ist seit «Full House» kein grösseres TV-Engagement gelungen: Ein Comeback könnte der Amerikaner also gut gebrauchen. 

Dick im Geschäft sind eigentlich nur noch die Olsen-Zwillinge: Mary-Kate und Ashley haben abwechselnd die Rolle von TV-Nesthäckchen Michelle Tanner übernommen und verdienen heute mit Mode Millionen. Dass das Duo auch mit von der Partie sein wird, ist eher unwahrscheinlich: Sie werden in der Comeback-Meldung mit keiner Silbe erwähnt.

Neben den Schauspielern der 80er-Serie konnten laut «TV Guide» auch der Produzent und der Drehbuchautor, Candace Cameron Bure und Jeff Franklin, für das Projekt gewonnen werden.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nico gerät beim Bachelor-schauen in arge Schieflage

Nicht irgendeine neue Folge von «Der Bachelor» flimmerte über unsere Fernseher – sondern jene, in der die «Ladys» die Ehre hatten, das berühmt-berüchtigte Partyboot zu besteigen. So wild wie in dieser Folge ging es in der aktuellen Staffel noch nie zu und her. Und dann kam da noch ein Gast namens Vujo ...

Zur Story