TV
Populärkultur

Auch dieses Jahr fehlt das Geld für den schönsten Mann des Landes – die Mister-Schweiz-Wahl ist abgesagt 

Ohne Moos nix los 

Auch dieses Jahr fehlt das Geld für den schönsten Mann des Landes – die Mister-Schweiz-Wahl ist abgesagt 

20.07.2014, 10:1420.07.2014, 12:20
Mehr «TV»
Für immer der Schönste? Sandro Cavegn.
Für immer der Schönste? Sandro Cavegn.Bild: KEYSTONE

Heuer findet wieder keine Mister-Schweiz-Wahl statt. Nachdem die Wahl schon im vergangenen Jahr aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden musste, wird die Veranstaltung dieses Jahr wieder nicht durchgeführt. Auch für 2015 ist noch keine Wahl geplant, schreibt die Schweiz am Sonntag. «Dies ist der Stand meiner Informationen, mehr kann ich nicht dazu sagen», so der Chef der Mister-Schweiz-Organisation, Ralf Huber. 

Die Zuschauerzahlen waren bei der letzten Wahl einfach zu schlecht: Nur 45'700 Menschen verfolgten die Show damals auf 3+. «Es ist vorbei, der Markt ist überflutet. Die Leute haben genug von den zahllosen Castingshows», zitiert die Zeitung Huber aus einem älteren Interview. 

Der offiziell Schönste des Landes ist also immer noch Sandro Cavegn, der die Wahl im Jahr 2012 gewonnen hatte. Und das wird er vermutlich auch bleiben. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3