DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aus aktuellem Anlass: Programmiert doch heute den alten «Tatort»mit Bond-Bösewicht Waltz und unserem Joel Basman!!!

28.10.2015, 17:3828.10.2015, 18:35

Nämlich heute Mittwoch um 22 Uhr im SWR. In der «Tatort»-Folge «Liebeswirren» von 2008 spielt Joel Basman den Sohn des aktuellen Bond-Bösewichts Christoph Waltz. Batic und Leitmayer ermitteln. Und zwar im schwulen München. Wo Waltz sein Unwesen treibt. Weshalb sich Leitmayer und Batic als schwules Paar ausgeben. Und Regie führte erst noch: der Schweizer Tobias Ineichen. So viel Grossartigkeit kam seither im «Tatort» selten wieder zusammen. Anschauen!!!

Batic gegen Bond-Bösewicht.<br data-editable="remove">
Batic gegen Bond-Bösewicht.
bild: ARD
Da war Joel Basman circa 18 Jahre alt.&nbsp;<br data-editable="remove">
Da war Joel Basman circa 18 Jahre alt. 
bild: ard
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Geld, Liebe, Gossip! Das musst du vor «Friends: The Reunion» wissen

Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Joey und Chandler treffen sich mit Gästen in den alten Kulissen und reden über die Zeiten von «Friends» und was seither geschah. Hier ist eine kleine Einleitung in das Universum der Sitcom, die seit 17 Jahren zu Ende, aber unsterblich ist.

Drei weisse Frauen und drei weisse Männer in ihren Zwanzigern gründen WGs oder wohnen alleine, trinken ständig zusammen Kaffee, feiern zehn Jahre lang einmal im Jahr Thanksgiving, haben DIE SCHLIMMSTEN Beziehungsprobleme und zwar andauernd, sind verschwistert oder verliebt, aber vor allem befreundet.

Sie sind sechs, die zusammenhalten und zueinander schauen, während die letzten Nachwehen der Jugend ausklingen. Und all dies mitten in Manhattan. Ihre Metiers sind: Knochen (Ross), Kochen (Monica), …

Artikel lesen
Link zum Artikel