Twitter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Driver Dale Earnhardt Jr. greets fans during driver introductions for the Sprint Cup auto race at Martinsville Speedway on Sunday, April 3, 2016, in Martinsville, Va. (AP Photo/Steve Helber)

Dieser coole Typ, beziehungsweise sein Lieblingssandwich, macht gerade auf Twitter die Runde.
Bild: Steve Helber/AP/KEYSTONE

Er wollte seinen Fans nur sein Lieblingssandwich präsentieren – und die rasten komplett aus

Mehr Aktuelles



Okay, das, was der amerikanische Rennfahrer Dale Earnhardt Jr. sich da zum Zmorge zubereitet hat, wirkt schon ein bisschen gewöhnungsbedüftig. Für alle, die es trotzdem nachmachen wollen, so wird's gemacht: Man nehme eine Scheibe Toast, bestreiche sie mit etwas Mayo und lege anschliessend eine halbe Banane drauf. Fertig! Und so sieht das Ganze aus:

Dass er mit diesem Tweet eine derartige Welle von Reaktionen lostreten würde, hätte der Rennfahrer wohl selbst nicht gedacht. Denn es rasselte nicht nur Unmengen von Retweets und Likes, sondern auch unzählige Kommentare in Form von Gifs, Fotos und bearbeiteter Versionen des ursprünglichen Bananen-Mayo-Toast-Fotos. 

Wir haben für euch die besten Reaktionen zusammengestellt:

Selbst die Banane ist schockiert:

Ist es das, was ich denke?

Immer wieder taucht der Tipp auf, er solle die Mayo durch Peanut Butter ersetzen:

Immerhin ein paar Fans stellen sich auf Earnhardts Seite:

Ha! Und er liebt es auch!

Und sie finden's auch noch okay:

Und was lernen wir daraus? Erst probieren, dann motzen!

(viw)

Passend dazu: Foodporn – jetzt mal richtig

Mehr zum Thema Food, Essen, Rezepte:

Ich habe das hipsterigste Gericht der Welt gekocht und bin begeistert

Link to Article

16 britische Desserts, die einfach nur «BOAH, GEIL!» sind

Link to Article

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link to Article

Ich ging vegan essen – also, Sachen, die Veganer gerne essen. Es kam nicht gut

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link to Article

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link to Article

Zum World Vegetarian Day: 8 Vegi-Rezepte, die ich immer wieder koche 

Link to Article

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

Link to Article

Fertig mit Fake-American-Food! Emilys Experten-Kommission rechnet ab

Link to Article

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Link to Article

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link to Article

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Link to Article

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Link to Article

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Link to Article

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Link to Article

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

Link to Article

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Link to Article

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link to Article

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Link to Article

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link to Article

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wat? 08.04.2016 10:33
    Highlight Highlight (rezenter) Käse mit Honig und etwas gemahlener Kaffee drauf!
  • Brandroid 08.04.2016 07:01
    Highlight Highlight meine Frau schwört auf Leberwurst Brötli mit Banane.. 🙈🙈🙈
  • Tilman Fliegel 08.04.2016 03:20
    Highlight Highlight Gerade dachte ich noch, das Twitter eventuell doch für was gut ist. Jetzt bin ich wieder geheilt.
  • LeChef 08.04.2016 00:08
    Highlight Highlight Probier ich gleich morgen. Klingt irgendwie recht geil...
  • UncleHuwi 07.04.2016 23:24
    Highlight Highlight ev. ist er schwanger?
  • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 07.04.2016 21:41
    Highlight Highlight Was für hübsche GIFS 😀
  • mia g. 07.04.2016 21:22
    Highlight Highlight Ich finde das auch ziemlich gut. Gönne es mir wegen der vielen leeren Kalorien aber nur selten.
    Ist noch besser mit Schinken dazu! Fett schmeckt halt.
    • Human 08.04.2016 06:50
      Highlight Highlight Fett ist grossartig aber Schinken, Banane und Mayo? O.o
  • Quool-Puut 07.04.2016 20:08
    Highlight Highlight Es ist höchstwahrsheinlich Werbung. @hellmanns ist ein Mayo-Hersteller der diesen Promi wohl bezahlt für den Tweet.
  • Pasch 07.04.2016 19:46
    Highlight Highlight Mmmmhhhh mit mayo ist alles lecker... gibts am sonntag und en chlapf :-D
  • Bastian Zuberbuehler 07.04.2016 19:38
    Highlight Highlight challenge: brot+mayo+ovomaltinepulver (NICHT schokolade-, sondern ovomaltinepulver)
    klingt grässlich, ist aber GEIL!
    • biosignalinator 07.04.2016 20:05
      Highlight Highlight ...in welchem Zustand?
    • Miicha 07.04.2016 21:28
      Highlight Highlight lol nur schon um auf die Idee zu kommen brauchts wohl Drogen...
  • SwissMafia 07.04.2016 19:29
    Highlight Highlight genau aus solchen gründen liebe ich das internet! 😂
  • Yelina 07.04.2016 19:07
    Highlight Highlight Ich kann nicht mehr, diese Reaktionen-Gifs, herrlich 😂

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

In der Weihnachtszeit liegen bei so manchen richtig protzige Geschenke unter dem Tannenbaum: Smartphones, Reisen, teure Gutscheine. In Deutschland gehen nun die Wunschzettel von Altersheimbewohnern viral, die sich so bescheidene Dinge wünschen, dass sich wohl manch einer von uns etwas schämen dürfte.

Ihren Ursprung haben die Weihnachtszettel mit den Wünschen in der Stadt Dachau, in der Nähe von München. Dort gibt es vor einem Laden einen Wunschbaum, an welchem gemeinnützige Organisationen die …

Artikel lesen
Link to Article