Uli Hoeness

Hoeness-Informant: Es gab noch mehr Konten, auch bei der Credit Suisse

Neue Enthüllungen

Hoeness-Informant: Es gab noch mehr Konten, auch bei der Credit Suisse

19.03.2014, 21:32
Mehr «Uli Hoeness»
  • Das deutsche Magazin Stern, welches die ganze Affäre um den nun verurteilten Uli Hoeness ins Rollen brachte, legt nach. Ein Informant bringt neue Dimensionen des Falls zu Tage.
  • So habe Hoeness nicht nur bei der Bank Vontobel ein Konto besessen, auch bei der Credit Suisse und der Julius Bär habe er Geld deponiert. 
  • Auch über die Höhe der Beträge gibt der Informant Auskunft: «Er hatte zeitweise Werte von 600 Millionen Schweizer Franken auf seinem Konto». Und: Offenbar hatten auch Spieler des FC Bayern München Konten in der Schweiz.

Weiterlesen auf stern.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!