US-Wahlen 2016

Robert De Niros Hasstirade gegen Donald Trump

Bild

Robert De Niros Hasstirade gegen Trump: «Ich möchte ihm eine reinhauen»

08.10.2016, 21:3709.10.2016, 11:19
Mehr «US-Wahlen 2016»

Eigentlich sollte Hollywood-Star Robert De Niro seine Mitbürger lediglich dazu ermuntern, an den US-Präsidentschaftswahlen teilzunehmen. Bei der Kampagne «Get Out The Vote» geht es darum, Nichtwähler mit kurzen Video-Botschaften von Prominenten zum Wählen zu motivieren.

Doch stattdessen lässt der 73-jährige Oscarpreisträger seinem Ärger über Trump freien lauf: Trump sei «offensichtlich dumm», beginnt De Niro seine Hasstirade. «Er ist ein Hund, ein Schwein, ein Schwindler», der keinen Schimmer habe, wovon er spreche, seine Hausaufgaben nicht mache und keine Steuern zahle. Der Republikaner sei «eine Schande für das Land, am liebsten würde ich ihm eine reinhauen!»

Wo De Niro bei den US-Präsidentschaftswahlen sein Kreuzchen setzt, dürfte spätestens jetzt klar sein. (oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hummuspolizei
08.10.2016 23:00registriert November 2014
Das ist keine Hasstirade.
849
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVARTGARD
08.10.2016 22:57registriert Mai 2015
Ich auch.
604
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVARTGARD
08.10.2016 22:34registriert Mai 2015
Gib ihm Saures.
506
Melden
Zum Kommentar
26