DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Umstrittene Parteienfinanzierung 

Dieses Video ist eine Weltsensation: Erstmals Bewegtbilder aus dem U.S. Supreme Court geschmuggelt

28.02.2014, 12:4628.02.2014, 13:17

Während einer Anhörung des Obersten Gerichtshofs der USA Aufnahmen zu machen, ist verboten. Ein Aktivist namens Kyle hat es trotzdem getan und das Video auf YouTube gestellt. Darin ist zu sehen, wie er aufsteht und das Gesetz zur Parteienfinanzierung kritisiert. «Unsere Demokratie sollte nicht dem Höchstbietenden zum Verkauf stehen», sagte er, bevor er abgeführt wurde. (kri) 

Video: Youtube/SCOTUSpwned
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Einführung von 5G in den USA stört den Flugverkehr aus der ganzen Welt
Wegen der Unsicherheit rund um 5G haben zahlreiche Fluggesellschaften Flüge mit Boeing 777 und 747-8 in die USA annulliert.

Fluggesellschaften auf der ganzen Welt passen ihre Flugpläne und Flugzeug-Einsätze für Flüge in die USA an: Dies, weil sie befürchten, dass die 5G-Einführung von AT&T und Verizon in der Nähe von US-Flughäfen wichtige Sicherheitssysteme an Bord der Maschinen beeinträchtigen könnte.

Zur Story