USA
Gesellschaft & Politik

Trumps Wahlkampf-Mädchen singen für die Freiheit

«Feinde der Freiheit, hört dieses Lied!»: Trumps Wahlkampf-Girls sind zum schreien (im negativen Sinn)

15.01.2016, 10:5515.01.2016, 11:21
Mehr «USA»
Animiertes GIFGIF abspielen
«Over here, over there, you are save!»
gif: watson

«Präsident Donald Trump weiss, wie man Amerika gross macht»: Drei Mädchen in «Stars and Stripes»-Röcklein hüpfen um Trumps Rednerpult, zeigen mal nach da und nach dort, weil überall Freiheit und Sicherheit herrsche, – aber natürlich nur dann, wenn die amerikanischen Bürger «dem Anruf der Freiheit antworten.» Klingt doof, aber so meinen es die Mädchen wohl, denn die Freiheit ruft gemäss ihrer Performance per Telefon an. Welch Metaphorik!

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Publikum ist begeistert.
gif: watson

Das ist amerikanischer Wahlkampf in seiner prachtvollsten Ausführung. 

Hier geht's zum ganzen – unheimlich sehenswerten – Video:

Passend dazu: Dinge, die aussehen wie Donald Trump

1 / 16
Dinge, die aussehen wie Donald Trump
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
_stefan
15.01.2016 12:42registriert September 2015
Das hat Tump offensichtlich bei der SVP abgeschaut. Bald folgt ein Videoclip.
223
Melden
Zum Kommentar
8