USA
Naher Osten

USA fordern erneut Zweistaatenlösung für Nahost

USA fordern erneut Zweistaatenlösung für Nahost

14.03.2015, 11:0914.03.2015, 11:34
Mehr «USA»

Der US-Präsident Barack Obama fordert eine Zweistaatenlösung für Israel und Palästina. Dies hat Aussenminister John Kerry am Samstag im Zusammenhang mit den stockenden Nahost-Friedensverhandlungen gesagt. 

Diese Position der USA sei Ausdruck einer «lang geäusserten Hoffnung». Republikaner und Demokraten seien gleichermassen dafür, dass man im Nahen Osten Frieden mit einer Zweistaatenlösung schaffe, sagte Kerry an einer Pressekonferenz in Ägypten. (pma/ap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!