USA
Schööön

Grosser Abschied für McDonalds-Mitarbeiterin mit Down-Syndrom

Einfach schön: McDonalds schmeisst grosse Abschieds-Party für Mitarbeiterin mit Down-Syndrom

32 Jahre lang stand Freia David im Burgerladen in der Küche. Nun geht die treue Mitarbeiterin, die mit Down-Syndrom zur Welt kam, in den Ruhestand. Und 100 Menschen kamen, um sich von der freundlichen Mitarbeiterin persönlich zu verabschieden. 
03.09.2016, 16:5503.09.2016, 17:05
Mehr «USA»

«Immer wenn sie Kinder ins Restaurant kommen sah, begann sie neue Pommes Frites zu machen und begrüsste sie herzlich. Sie ist eine so liebevolle Frau», sagte der Manager der McDonald's-Filiale in Needham, Massachusetts, gegenüber dem örtlichen Sender CBS Boston.

Zum Abschied erhielt sie von ihren Arbeitskollegen eine Torte und alle Anwesenden erhielten – wie könnte es anders sein – eine Portion Pommes.

Vor allem aber gab es ganz, ganz viele herzliche Umarmungen für die scheidende Kollegin, die sich jetzt auf ihren Ruhestand freut. (oku)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14