USA
Social Media

Darum solltest du nie ins Lieblingsrestaurant des Sheriffs einbrechen (Nein, es war kein Donut-Laden)

Darum solltest du nie ins Lieblingsrestaurant des Sheriffs einbrechen (Nein, es war kein Donut-Laden)

27.07.2015, 17:30
Mehr «USA»

Von all den Läden in St. Landry, Louisiana, musste der Einbrecher ausgerechnet das Lieblingsrestaurant von Lieutenant Clay Higgins und seinem Sheriffs beklauen. Dass das eine schlechte Idee ist, zeigt sich spätestens, als Higgins per YouTube-Video mit Vehemenz und persönlichem Schmerz zur Fahndung aufruft.

«Nachdem ich dich eingebuchtet habe, werde ich hier einen Cheeseburger mit Pommes essen, eine Cola trinken und der Bedienung ein gutes Trinkgeld geben. Du hingegen wirst dein nächstes Essen durch ein kleines Loch in deiner Zelle bekommen», so die Ansage von Lieutenant Clay Higgins an den Einbrecher. Hier das ganze Video:

Der Clip wurde innerhalb von fünf Tagen mehr als eine halbe Million Mal angeklickt. Seine Popularität verdankt er nicht zuletzt der urchigen Südstaaten-Manier des Lieutenants.

USA
AbonnierenAbonnieren

Es ist aber nicht der einzige Videoaufruf von Higgins. Der Kriegsveteran soll mit seinen Ansprachen bereits einige Verbrecher dazu gebracht haben, sich selbst zu stellen. (lhr)

Ein Tag nachdem dieses Video veröffentlicht wurde, soll sich der Gesuchte gestellt haben.YouTube/KATC
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!