USA
US-Wahlen 2016

Polit-Beraterin nennt Trump im TV «grossmauligen Pimmel»

Bild

Beraterin der Republikaner nennt Trump bei CNN-Live-Sendung einen «Grossmauligen Pimmel»

05.08.2016, 08:2405.08.2016, 08:36
Mehr «USA»

Hä, hab ich gerade richtig gehört? Das dürfte sich so mancher Zuschauer gefragt haben, als er gestern CNN schaute. Auf Donald Trump angesprochen, antwortet die Polit-Beraterin und Kommunikations-Expertin Liz Mair völlig unverblümt auf eine Frage des Anchormans Anderson Cooper. Und ihre Meinung ist alles andere als politisch korrekt. Sie sagt, sie hat ihre Hoffnung verloren, dass die Republikaner ihren Kandidaten irgendwie kontrollieren könnten – denn: «Er ist ein grossmauliger Pimmel.» Das Video ist ganz unten. 

«His message is being a loudmouthed d**k ... He doesn’t have another message. He doesn’t have anything else that he really wants to convey.»
Liz Maier

Und ja, sie steht dazu:

Erst vor wenigen Tagen nannte der indisch-US-amerikanische Journalist Fareed Zakaria auf CNN kein gutes Haar an Trump und nannte diesen im Live-TV einen «bullshit artist».  

US-Promis beziehen Position gegen Trump

1 / 22
US-Promis beziehen Position gegen Trump
Mehr als 100 US-Promis haben sich in der Kampagne Move On gegen den Präsidenten Donald Trump positioniert – und wir zeigen die 20 interessantesten davon. So beispielsweise die schöne Neve Campbell – und ...
quelle: richard shotwell/invision/ap/invision / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hierundjetzt
05.08.2016 10:50registriert Mai 2015
Liebes Watson-Team, könnt Ihr bitte damit aufhören "politisch korrekte" *** (sternchen) zu setzen. Wir sind alle Erwachsen, hatten alle Sexualkunde, sind nicht in Amerika und haben auch keine staatliche Zensurbehörde die Euch mit Bussen belegen kann. Merci 😚
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
Moe Mentmal
05.08.2016 11:08registriert August 2014
So ganz funktioniert diese Übersetzung nicht. 'Don't be such a dick!' wird im Englischen im selben Zusammenhang wie bei uns 'Arschloch' verwendet. Wieso z*ns*ri*rt ihr das Wort 'dick' eigentlich? Ist in der Schweiz doch gar nicht nötig?
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
Out of Order
05.08.2016 10:04registriert Oktober 2014
Nailed it.
285
Melden
Zum Kommentar
26