USA
US-Wahlen 2016

Weisst du, wer diese hübsche junge Frau ist?

Weisst du, wer diese hübsche junge Frau ist? Du kennst sie! Ganz bestimmt!

28.07.2016, 13:21
Mehr «USA»

Kleiner Tipp: Ihre Meinung dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Genauso wie das Bild, wenn du draufklickst, um die Lösung zu erfahren.

Und dann gibt es ja auch noch diesen sympathischen jungen Herrn. Wer es ist? Du ahnst es sicher bereits.

Lass dir das eine Warnung sein: Geh nicht in die Politik, oder du endest so wie die Beiden.

Und hier nochmal in jugendlicher Pracht. Die zukünftig vielleicht mächtigste Person Amerikas:

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Werd lieber Schauspieler – denn so sehen die Kinderstars von damals heute aus:

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
28.07.2016 13:25registriert März 2015
That moment you realize, you'd have dated Hillary Clinton...
609
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amboss
28.07.2016 14:54registriert April 2014
Da habt ihr aber noch ein richtig gutes Bild der aktuellen Hillary gezeigt.
Ansonsten schaut sie eigentlich auf jedem Bild irgendwie komisch drein
274
Melden
Zum Kommentar
7