User des Tages

User des Tages: Ein Gif für «fluddy», der unsere User am Besten repräsentiert. Zumindest im Fussball.

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für «fluddy», der unsere User am Besten repräsentiert. Zumindest im Fussball.

18.04.2015, 10:4130.04.2015, 15:38
philipp meier
Mehr «User des Tages»

Wir suchten die Top-Fussball-Elf dieser Saison. So sah sie aus Sicht von vier watson-Sportredaktoren aus.

Daraufhin erhielten wir von euch über fünfzig Vorschläge. Daraus eruierten wir – feinsäuberlich ausgerechnet – die Top-Elf der watson-User:

Bild
Bild: watson

Unser Redaktor Ralf Meile realisierte, dass ein User dieser Aufstellung sehr nahe kam. Es war «fluddy». Ganze neun Spieler stimmten mit der User-Top-Fussball-Elf überein. Hier als Beweis sein Kommentar:

Bild
Bild: watson

Danke «fluddy». Als Trostpflaster, dass es Pogba nicht in die Top-Elf der User geschafft hat, kriegst du diesen genialen Sololauf von ihm

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!