User des Tages

User des Tages: Ein Gif für Marco Näf, der nicht nur uns vom Arbeiten abhält, sondern jetzt auch dich

User des Tages: Ein Gif für Marco Näf, der nicht nur uns vom Arbeiten abhält, sondern jetzt auch dich

21.05.2015, 21:09
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «User des Tages»

Manchmal ist es schon grossartig, hier in der Redaktion zu arbeiten. Besonders dann, wenn sich User melden, die uns auf ein Game aufmerksam machen.

Unser heutiger Held ist Marco Näf. Er schrieb in einer Mail:

Hey Watson

Kennt Ihr eigentlich schon das Spiel Agario? Ist recht amüsant wenn man in der Schule mal nichts zu tun hat :-). Das einzige Problem ist nur, dass man es nicht pausieren kann :-D. Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim Ausprobieren. 

Vielen dank! Das Spiel bereitet uns grossen Spass! 

Das Game ist fast selbsterklärend. Du kannst dich bei agar.io einloggen und dann gehts gleich los!

Du erscheinst als kleiner Punkt und musst dich gross «fressen», in dem du alle kleineren Punkte einsammelst. Die Krux: Du darfst nicht von den grösseren Punkte gefressen werden, die von anderen Spielern live navigiert werden. Wirst du verschluckt, ist das Spiel aus. 

Los gehts

Bild

Den Rest des Mails von Marco wollen wir dir nicht vorenthalten. Wir möchten jedoch vorausschicken, dass solche Komplimente nicht nötig sind, damit wir Userinputs wohlwollend aufgreifen (auch wenn sie uns riesig freuen:)

Wenn ich schon mal eine Mail an euch sende muss ich noch sagen, dass ich eure Seite super finde. Sie hat einfach nicht das, was man von "normalen" News-Seiten gewohnt ist. Und genau das macht euch einzigartig.

Weiter so! Freue mich schon auf den nächsten Picdump und die vielen Katzen :-D.

So, genug geschrieben, ich sollte nun ins Bett damit ich morgen im Informatikunterricht aufpassen kann/muss/will :-D 

Viele Grüsse an alle Marco

Wir grüssen dich <3-lich zurück, lieber Marco, und bedanken uns bei dir mit diesem Gif:

User des Tages
AbonnierenAbonnieren

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!