User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

User des Tages: Ein Gif für «Zappenduster», der grad rechtzeitig einen spontanen Picdump lancierte



Es war ein trister Tag, nicht nur des Wetters wegen. Gemeint ist der Freitag zwischen Auffahrt und Wochenende. Viele hatten frei. Sie machten «das Brüggli». Nur ein paar Wenige hielten an ihren Arbeitsplätzen die Stellung. 

Genau für die, die an diesem Tag arbeiten mussten, kreierte Lina Selmani das Listicle «Musst du heute auch arbeiten? Hier einige Vorschläge, wie dein Tag im Nullkommanix rum geht.»

Knapp zwei Stunden nach der Publikation setzte «Zappenduster» diesen Kommentar ab:

Waaaatson

Alles schon durch und euer heutiger output ist auch schon auswendig gelernt, bitte mehr Output! :)

Spontane Picdump für all wo hüt müend "schaffe"?

PS: Ich bin nicht faul, nur unterbeschäftigt! :)

Sein Kommentar brach alle Dämme!

Lina stieg umgehend darauf ein:

Wir können unter deinem Kommentar einen Picdump starten! :D Heu heu heuuuuu - Du bist dran!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: userkommentar

Und soooooooooooooooo ging es dann weiter :D

Danke, «Zappenduster», für deinen genialen Gedankenblitz, der uns alle elektrifizierte

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: iheartcatgifs.tumblr

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für Willy D., der uns ein Bild seiner Maxi-Swatch schickte

Im Artikel «11 Gegenstände, mit denen wir in den 80ern unsere Zimmer ‹verschönerten›» präsentierte unser Redaktor Patrick Toggweiler unter anderem die Maxi-Swatch. Dazu schrieb Willy D. in den Kommentaren:

Ja stimmt, 1987 habe ich mir eine Maxi-Swatch gekauft, um sie in meinem Büro aufzuhängen. Nach meiner Pensionierung 2001 habe ich sie Zuhause wieder "installiert". Und da hängt sie heute noch und läuft und läuft und läuft... Mit einer sagenhaften Präzision. Abweichung ca. 10 …

Artikel lesen
Link zum Artikel