meist klar
DE | FR
User des Tages

Dirk Koy ist der User des Tages. Sein «Lost in Translation»-Video ist genial!

Schick uns deinen Input

Dirk Koy ist der User des Tages. Sein «Lost in Translation»-Video ist genial!

21.04.2015, 17:4921.04.2015, 17:56
Mehr «User des Tages»

«Es würde mich sehr freuen, wenn sie das übersetzen könnten» – und zwar auf Englisch gerne. Und dann wieder zurück ins Deutsche. Was Dank dem Früh-Englisch wohl schon Zweitklässler könnten, überfordert zwei iPhones masslos! Dafür ist es für uns umso amüsanter, wie das Video zeigt. Der Macher von «Lost in Translation 2», Dirk Koy, hat uns das Video per Mail an redaktion@watson.ch geschickt und so den Titel «User des Tages» abgeräumt. Herzlichen Dank!

Lost in Translation

Wir nahmen diese Steilvorlage gerne an und liessen unsere Smartphones munter übersetzen. Die dabei entstandenen Videos findet ihr hier.

Danke Dirk. Übersetzungsprobleme waren schon 2003 in Hollywood ein grosses Thema, deshalb schliessen wir mit einem Zitat und einem Gif aus besagtem Film: «Friendship Needs No Translation.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und als Bonus noch diese Slideshow der bezaubernden Scarlett Johansson

1 / 32
Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30
Scarlett Johansson wird am 22. November 2014 30 Jahre alt. Das feiern wir mit 30 Fotos der schönen Schauspielerin. Auf zu Nummer zwei!
quelle: ap/ap / andrew medichini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!