User des Tages

Ein Gif für die User, die uns Bilder von den Überschwemmungen in der Ostschweiz schickten

Ein Gif für die User, die uns Bilder von den Überschwemmungen in der Ostschweiz schickten

15.06.2015, 17:3815.06.2015, 18:28
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «User des Tages»

Gestern zogen heftige Gewitter über die Schweiz. Es schüttete wie aus Kübeln und prompt tauchten auf Social Media die ersten Bilder von Unwetterschäden auf.

Ich machte mich umgehend auf die Suche nach noch mehr Bildern, um am Sonntagabend der Redaktion etwas zur Hand zu gehen. Ich suchte überall Bilder – nur nicht bei uns im Userinput-Tool.

Das war ein grosser Fehler!

Dort schickten User nämlich die besten Bilder direkt in unser CMS.

So ändern sich also die Zeiten. Unsere User sind inzwischen überall. So war es angedacht. Schön, dass es funktioniert. Eine Selbstverständlichkeit ist es nicht. 

Land unter in der Ostschweiz

1 / 19
Land unter in der Ostschweiz
Die Autos stauten sich im kniehohen Wasser.
quelle: forms://13/22069
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Als Dank für die Inputs hier eine fliegende Katze für alle

Animiertes GIFGIF abspielen
User des Tages
AbonnierenAbonnieren

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben?

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!