UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du wolltest schon immer wissen, wie watson-User aussehen, die gemeinsam in den Zoo gehen? Wir zeigen's dir



Kein News-Medium der Welt geht mit seinen Usern in den Zoo. Niemand. Niemand? Doch: watson! Was als spontane Idee findiger Picdump-Fans, die der Frage nach dem richtigen Pluralbegriff für Otter (die Otten???) nachgingen, begann, wurde am 9. Oktober 2015 Realität: 

Ja, wir wollten die Bilder zeigen. Machen wir auch. Weiter unten. Aber vorher noch kurz das, damit wir's nicht vergessen:  

HEUTE IST PICDUMP-PARTY!

Bild

So, nun aber zu den Bildern des Zoobesuchs!

So sehen watson-User in nicht ganz freier Wildbahn aus:

Bild

Bild: watson/sim

Und so: 

Und so: 

Und so:

Da sind sie also, die Otten!

Ob die Otten auch Autogramme geben?

Bild

bild watson

Ein User-Otter:

https://instagram.com/kiwitage/

Bild: instagram.com/kiwitage

Und nun zu den Panden!

Ein kleiner Pande (oder heisst es: eine kleine Panden?)

Userin mit kleiner Pande:

Fanten!!!

Bild

bild: watson

Zukkihund, der Rebell! 👊

Sogar eine User-Hochzeit gibt es zu feiern :D

Weitere Impressionen von #picdumpzoo

Vielen Dank an den Zoo Zürich für den freundlichen Empfang und dass ihr so cool seid. Merci viiiiiiieeeelmol für alles! 


Und nicht vergessen: heute Abend. Party. Kommen. Du. Freunde einladen!

(obi)

Und zur Einstimmung noch einige Picdumps:

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luesae 10.10.2015 20:09
    Highlight Highlight 😍
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 10.10.2015 18:26
    Highlight Highlight Hoffe das wird wiederholt. Auf alle Fälle danke für die vielen Fotos (oder heisst es Foten?)!
  • Luisigs Totämuggerli 10.10.2015 17:56
    Highlight Highlight Danke viel mal watson. War super 🎉 gerne wieder
  • Don Huber 10.10.2015 06:15
    Highlight Highlight Ich konnte zwar leider nicht kommen, aber watson, ihr seid einfach das geilste News-Medium Team das es gibt. Super Typen und Typinnen (?) und ich lieb euch einfach. Geile Idee !!
  • Heledar 10.10.2015 03:24
    Highlight Highlight Watson Ihr sind genial! Mir Danked eu allne für die liebe Glückwünsch zur eusere Hochzit. Und für de netti und mega lustigi Shootingbreak. Ihr sind definitiv es Hailight am hütige Tag gsi. Snögstmal bin i den derbi.
  • Hackphresse 10.10.2015 02:11
    Highlight Highlight Team Watson bei der Pflege von Social relations 😁😜
    Benutzer Bild
  • Hackphresse 10.10.2015 02:06
    Highlight Highlight Partytiiiiiimeeeee 🎉🎉🎉🎉🎉😂😂😂😂😂
    Benutzer Bild
    • gschuler 10.10.2015 21:33
      Highlight Highlight 😍😍😍
  • Niantana 09.10.2015 23:26
    Highlight Highlight Liebe watson crew
    Danke für den tollen Nachmittag mit all den Otten, pingen und fanten :-) (und dem lunchseckli) ihr seit echt suuper.
    • Niantana 12.10.2015 08:20
      Highlight Highlight das waren glaube ich 6.80 und 3 depot. in zürich ist man noch streng mit dem Depot xD
  • Biindli 09.10.2015 21:29
    Highlight Highlight Liebs Watson - Team. 1000 Dank für d'Iiladig i Zoo hüt Nami. Baby Anaïs träumt sit em 19h30 vo Otten, Fanten, Gorillen und bsundrigs vo de Kamelen.
  • kiwitage 09.10.2015 19:45
    Highlight Highlight hier brauchts noch fantinnen
    Benutzer Bild
  • Tatwort 09.10.2015 19:26
    Highlight Highlight Hätte ich gewusst, dass da die eine Blonde auch kommt, hätte ich mich aufgerafft, den Hund im Rucksack versteckt und wäre auch gekommen. :hrmpf:
    • Luesae 09.10.2015 21:44
      Highlight Highlight Welche Blonde?
    • Tatwort 09.10.2015 22:17
      Highlight Highlight Na jene mit den dunklen Haaren!
    • Luesae 10.10.2015 10:43
      Highlight Highlight Achso!!
  • Micha Moser 09.10.2015 18:51
    Highlight Highlight Merci Watson u Zooh ❤️
    Benutzer Bild
  • MaskedGaijin 09.10.2015 18:39
    Highlight Highlight gibt es eigentlich einen live-ticker der party?
    • philipp meier 10.10.2015 00:00
      Highlight Highlight leider nein. aber gutes stichwort. sollten wir nächstes mal glaubs machen.
      schau mal bei twitter unter #picdumpzoo
    • Sveitsi 10.10.2015 08:23
      Highlight Highlight Er hat "nächstes Mal" geschrieben! 😀
    • Luesae 10.10.2015 12:37
      Highlight Highlight Wann ist es soweit? Picdump-Silvester? :-D
    Weitere Antworten anzeigen
  • kiwitage 09.10.2015 18:10
    Highlight Highlight danke Watson und Zoo für den tollen Nachmittag!
    Jetzt ab nach Hause zwecks Winterschlaf.
  • wischimoppi 09.10.2015 18:09
    Highlight Highlight Sind diese "Panden" auf den Fotos nicht eher Waschbärs?
    • kiwitage 09.10.2015 19:50
      Highlight Highlight Kleiner Panda, auch Roter Panda oder Katzenbär genannt. ;)
    • 's all good, man! 09.10.2015 20:03
      Highlight Highlight Eben nicht! Das sind »kleine Panden«, dänk.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda

      Wobei im Wikipedia-Artikel die Schreibweise natürlich falsch ist. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass man sich nicht immer nur auf Inhalte in Wikipedia alleine stützen sollte. 😉
    • wischimoppi 09.10.2015 20:32
      Highlight Highlight Ja hab ich auch gerade erfahren.
      Sorry😭
  • Zwingli 09.10.2015 17:57
    Highlight Highlight vielen Dank Watson für den schönen Kater Spaziergang im Zoo. Was das Fräulein über die Otten erzählt hat, hat alles der Wahrheit entsprochen. nochmals danke an alle fürs organisieren und bis später im Exil.
  • Pater Noster 09.10.2015 17:40
    Highlight Highlight Es war super.... Otten, Pingen, Panden, Fanten und Fantinnen. Danke Lina. Danke Madeleine. Danke Watson. Danke Zoohh..
  • Hackphresse 09.10.2015 17:37
    Highlight Highlight Falls no öpper id masoalahalle gaht...
    Es isch heiss 😩😩😩😭😭😭
    Benutzer Bild
  • queendaenerys 09.10.2015 17:14
    Highlight Highlight och verpasst....:( kann ich wenigstens auch so einen hübschen hipster-watson-jutenbeutel haben, so als trösterli?
    • Lukas B 09.10.2015 21:39
      Highlight Highlight der ist suuuuuiper :)
  • Louie König 09.10.2015 16:40
    Highlight Highlight Viel spass euch allen!
    • Louie König 10.10.2015 09:31
      Highlight Highlight Das nächste mal 😊
  • Luesae 09.10.2015 16:39
    Highlight Highlight Da bin ja ich! :-)

Der Mensch zerstört sich selbst – 5 Tiere mit besten Chancen, unseren Platz einzunehmen

Klimakrise? Coronapandemie? Aufkeimender Rassismus? Die jüngere Zeit bietet alles. Und der Mensch beweist weitestgehend, dass er wohl das einzige Tier ist, das sich grundlos und gezielt selbst zerstört. Zeit für einen Blick in die Zukunft.

Das Jahr 2020 wird von vielen Menschen für seine harsche Gangart kritisiert. Was dabei viele übersehen, ist, dass 2020 eigentlich nur eine Zusammenfassung ist. Oder eine Art Rückblick, ganz à la «was bisher geschah ...». Die grundlegenden Themen sind nicht neu, nur aktuell.

Fragt sich, ob die Suche nach «intelligenten Wesen» auf anderen Planeten nicht anhand der falschen Kriterien erfolgt. Denn so wirklich intelligent sind wir offenbar ja nicht. Zwei (!) Monate geforderte Solidarität und …

Artikel lesen
Link zum Artikel