UserInput
Graubünden

Graubünden: Ein Schwerverletzer bei Frontalkollision zwischen PW und Lastwagen 

Graubünden: Ein Schwerverletzer bei Frontalkollision zwischen PW und Lastwagen 

12.03.2015, 16:1212.03.2015, 16:16
Mehr «UserInput»
Rega-Helikopter an der Unfallstelle. 
Rega-Helikopter an der Unfallstelle. Bild: peter b.

Auf der Hauptstrasse zwischen Grüsch und Schiers ist es am Donnerstag Nachmittag zu einem Unfall zwischen einem PW und einem Lastwagen gekommen. Dabei wurde der Fahrer des PWs schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage mitteilte, geriet der PW, ein weisser Mercedes, aus noch ungeklärten Gründen über die Mittellinie und kollidierte frontal mit dem Lastwagen. 

Leserreporter Peter B. sah die Rega zur Unfallstelle fliegen. Mehrere Poilzeiautos und Krankenwagen seien vor Ort gewesen, der Schwerverletzte sei mit einem Tuch abgedeckt worden. 

Die Strasse zwischen Grüsch und Schiers ist momentan gesperrt, der Verkehr wird auf Nebenstrassen umgeleitet. Am späten Nachmittag soll die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben werden. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!