UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson / Shutterstock

Die User haben gesprochen: Das ist die ultimative watson-Feel-Good-Playlist!



Äusserst vielfältig zeigt sich der Musikgeschmack der watson-User! Wir wollten von euch wissen: «Welche Lieder führen bei dir an grauen Morgen zu Glücksgefühlen? Mit welcher musikalischer Unterstützung übersteht man Liebeskummer? Welcher Track treibt dich zu Höchstleistungen?» 

Und das sind die Resultate:

Falls du auf dem Mobile unterwegs bist, findest du die gesamte Playlist hier. Dann musst du nicht hin- und her wechseln zwischen watson- und YouTube-App.

Eisenhorn: «Klassisch aus meiner Kindheit»

abspielen

YouTube/schipflingerfred

Diesen Song hat sich User Ketsch rund 320 Mal angehört im 2015! «Kennt noch keine Sau und ist so gut, dass es immer gute Laune macht»

abspielen

YouTube/SnakehipsVEVO

Derloeffel: «The Cat Empire – Two Shoes» darf am Morgen nicht fehlen!

abspielen

YouTube/MintSauce42

Michu: «Zwar ohne Gesang, aber der da geht immer»

abspielen

YouTube/serdel91

Fuegy: «Das ist mein gute Laune Tune! Geht immer!»

abspielen

YouTube/RsPVenge4nce

The fine Laird: «Zeitloser Song, welcher mir immer ein Lächeln aufsetzt»

abspielen

YouTube/iRjGamer

Derloeffel:

abspielen

YouTube/szatmar666

TanookiStormtrooper: «The Monkees aber nix von den Beatles oder den Stones? Ich bin entsetzt! Hier «Penny Lane» als Beispiel»

abspielen

YouTube/TheBeatlesVEVO

Luki Bünger: «Probiert da mal stillzusitzen.»

abspielen

YouTube/Ovyan0De0Gilead

Smoenybfan: «Für Liebhaber elektronischer Musik :)»

abspielen

YouTube/MrSuicideSheep

Eragon272727: «gute Laune?»

abspielen

YouTube/fritz5190

Execave: «Moiviert mich immer wieder : )»

abspielen

YouTube/MIKAVEVO

Zuugs Van der Sachen: «Gute Laune? Bitte sehr!» BilboBeutlin: «und wochelang ein Ohrwurm, aber defintiv gute Laune!! »

abspielen

YouTube/Hilltop Hoods

Ratson: «oh oh jeaa Musiiik, da mach ich doch glatt mit ;) das ist meiner»

abspielen

YouTube/Diesel Music AB

Lucas Schmidli: «Min Senf»

abspielen

YouTube/Frank Turner

Doughnutella Servace:

abspielen

YouTube/BrazilianGirlsVEVO

BerriVonHut: «Meine Gute Laune :)»

abspielen

YouTube/Kurt Hugo Schneider

 Blcny: 

abspielen

YouTube/WeezerVEVO

BlueRose: 

abspielen

YouTube/Evan Marvel

Raphael Bühlmann: «Seit ich den unglaublich guten Schweizer Film ‹Wintergast› gesehen habe, bin ich süchtig nach dem Song ‹Shadows› der Berner Band Labrador City»

abspielen

YouTube/OhSisterRec

Franklyn: «Ganz klar»

abspielen

YouTube/jazzyman63

Rendel: «Mein Gute Laune Song»

abspielen

YouTube/JamiroquaiVEVO

Kane_17: «Mein ultimativer Sommer/gute Laune Song»

abspielen

YouTube/Matoma

Menel: «Mein ultimativer gute Laune Song :)»

abspielen

YouTube/RNC MUSIC

Brandbeschleuniger:

abspielen

YouTube/BshotLeFonqueVEVO

Francketoundi: 

abspielen

YouTube/Andrew Bourque

JonSerious: «Ihr sucht den Feel-Good-Song? – Dann natürlich noch Feel Good inc.!!»

abspielen

YouTube/parlophone

Willst du uns etwas mitteilen? Hast du eine spannende Geschichte? Oder willst du etwas von uns wissen?

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Passend dazu: Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe – Was man alles so in alten Plattenhüllen findet

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • blumenstraussenfleisch 13.01.2016 22:28
    Highlight Highlight :)
    Play Icon
  • Thewyrsch 13.01.2016 00:32
    Highlight Highlight Feel good? Us minere Jugend, aber macht immer no jedes mal gueti Luune! Ja, ich bin no jung:
    Play Icon
  • C0BR4.cH 12.01.2016 19:30
    Highlight Highlight Wie wärs mit ein bischen DnB? ; )
    Play Icon
  • Rukfash 12.01.2016 13:23
    Highlight Highlight Hallo Leute hab momentan liebeskummer kann mir mal jemand helfen mit guten Songs :) ??
    • BoomBap 13.01.2016 03:39
      Highlight Highlight
      Play Icon
    • Walter Sahli 18.01.2016 10:52
      Highlight Highlight Biffy hilft fast immer!

      http://biffy clyro machines live
    • Walter Sahli 18.01.2016 10:56
      Highlight Highlight Neuer Versuch:
      Play Icon
  • conszul 12.01.2016 12:38
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • Ivory Towers 12.01.2016 11:21
    Highlight Highlight Feel-good-Musik? Da war doch noch was:
    Play Icon
    • BigMic 12.01.2016 12:11
      Highlight Highlight Genau!
  • BigMic 12.01.2016 10:41
    Highlight Highlight Mein feel-good Track
    Play Icon
  • Tom Garret 12.01.2016 03:40
    Highlight Highlight Wenn man die fast 30 Lieder durch hört hat man das Gefühl man darf keine Mainstream Musik mögen :-)
    Zum Beispiel, auch wenn es wohl vielen zu den Ohren raus hängt :-), ist Party Rock Anthem von LMFAO für mich immer noch absolute Feel good-Musik. Hätte mehr in diese Richtung erwartet als den Grossteil der Vorschläge ;-)
    Play Icon
  • Pamplemousse 12.01.2016 02:57
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Find ich auch noch schön :)
  • roand 11.01.2016 22:49
    Highlight Highlight Das letzte Lied ist ok aber der Rest na ja... Feel good-Musik geht für mich eher so in die Richtung:
    Play Icon

    Aber jeder nach seinem Geschmack.
    • Tom Garret 12.01.2016 03:27
      Highlight Highlight Danke, genau mein Gedanke. Habe jetzt bis Nummer 25 durchgeklickt und das ist nun das erste Lied das wirklich Laune macht. Es sind viele gute Lieder darunter, aber keine wirkliche Feel Good Music...
      Viele wollten wohl einfach ein Lieblingslied oder ihren Geheimtipp Posten...
  • Duweisches 11.01.2016 19:23
    Highlight Highlight Das habe ich wohl übersehen 🙈
    Muss ich noch hinzufügen:
    Alles von Axwell/\Ingrosso, inbesondere
    Play Icon
    • BigMic 12.01.2016 10:35
      Highlight Highlight Igitt, EDM Schrott!
    • Duweisches 12.01.2016 12:25
      Highlight Highlight Ach komm schon 😉
  • Dr. Zoidberg 11.01.2016 18:47
    Highlight Highlight da ist nicht ein erträgliches lied dabei. weia.
    • Asalato 11.01.2016 19:06
      Highlight Highlight Gegenvorschlag?
    • Dr. Zoidberg 11.01.2016 19:42
      Highlight Highlight @rendel: warum? ich glaube nicht, dass ich hier mehrheitsfähig bin.

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel