DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

DAS ist der neue witzigste Witz der Welt. Platz drei ist aber auch nicht schlecht ...



Nachdem keiner den kürzlich in England gekürten lustigsten Witz der Welt so wirklich zum Totlachen fand, haben wir euch um eure Inputs gebeten. Herausgekommen sind ungefähr 200 Witze. Knapp 200'000 Votes später haben nun auch wir einen lustigsten Witz vorzubringen. Schon gespannt? 

Trommelwirbel ... 

Der lustigste Witz der Welt – die Top 10

1 / 12
Der lustigste Witz der Welt – die Top 10
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt für alle, die vor lauter Ungeduld einfach über die Bildstrecke gescrollt haben – Hier noch einmal: der lustigste Witz. 

Bild

Und wir alle so: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Vielen Dank an User Walter Sahli, der uns diesen Brüller beschert hat. Und natürlich allen anderen, die ihren Witz zum Besten gegeben haben. 

Okay. Und wenn dir selbst DIESER Witz noch zu unwitzig war: Im Kommentarfeld liest doch noch einmal alle User-Jokes. Such dir einen aus, und mach ihn dir zu deinem lustigsten Witz der Welt. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Vögtlin hat gemischelt: Das ist der neue Modus mit 13 Teams

Spielplangeneral Willi Vögtlin hat nun den neuen Modus mit Aufsteiger Ajoie und 13 Teams erarbeitet. Als Kuriosum: Ajoie spielt in der Ostgruppe.

Nächste Saison umfasst die Qualifikation 52 Spiele. Die Frage, die Willi Vögtlin lösen musste: Wie stellen wir es an, dass alle 13 Teams auf 52 Partien kommen? Er hat es mit der Bildung von drei Gruppen gelöst. Nächste Saison gibt es eine West-, Ost- und Südgruppe.

Und so geht es.

Zuerst spielen alle gegen alle je zwei Heim- und Auswärtsspiele. Ergibt 48 Spiele. Nun kommen die Gruppenspiele.

Innerhalb der West- und Ostgruppe spielt jeder gegen jeden eine Partie. Ergibt vier Spiele. In der …

Artikel lesen
Link zum Artikel