DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen – und wie Frauen glauben, aussehen zu müssen  

20.03.2015, 15:5120.03.2015, 16:39
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folgen

Wie sich Frauen ihren Traummann vorstellen, wissen wir jetzt. Und wir wissen, dass sich Männer den perfekten Kerl ganz anders vorstellen – vor allem um einiges muskelbepackter.

Zum Vergleich: Links der Traummann der Frauen und rechts der Traummann aus der Sicht der Männer 

Fotomontage: watson 

Und wie sieht die Traumfrau aus?

Es war an der Zeit, eine Traumfrau aus Sicht beider Geschlechter zu finden. In den Duellen habt ihr, liebe Userinnen und User, eure perfekte Frau zusammengestellt.

Seid ihr gespannt?

Trommelwirbel!

Das ist sie: die Traumfrau der Männer 

Bild: watson 

Die Traumfrau der Männer ist wie folgt zusammengesetzt: Die rote Mähne hat sie von Lindsay Lohan, die Augen von Megan Fox. Nase, Wangenpartie und Lippen von Keira Knightley. Und den Körper – oh Überraschung! – von Kurvenstar Kim Kardashian. 

Und das ist es: das Schönheitsideal der Frauen 

Bild: watson

Die ideale Frau aus Sicht der Damen trägt die Haare von Schauspielerin Eva Mendes, die Augen sind von Katy Perry, die Nase, Wangen und Lippen von Megan Fox. Den Körper hat unsere Traumfrau von einem namenlosen Model unserer Bildagentur. 

Der direkte Vergleich: 

Das Fazit?

Beim Duellergebnis fällt auf: Männer bevorzugen kurvigere Damen, Frauen mögen es auch nicht gerade mager, aber etwas muskulös muss sie schon sein. Gut für alle: Magermodels wie Candice Swanepoel landeten beim Duell auf den hinteren Rängen – bei Männlein wie auch Weiblein. Blaue Augen wurden von der Mehrheit bevorzugt und auch volle Lippen sind bei Mann und Frau begehrt – ob nun die aufgespritzten von Megan Fox oder die natürliche Variante von Keira Knightley. 

Die Rangliste im Detail? Bitte: 

1 / 10
Das Traumfrauen-Duell: Die Rangliste
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So viele Geimpfte fehlen der Schweiz für Quoten wie in Norwegen oder Dänemark
Massnahmenskeptiker verweisen gerne auf skandinavische Länder, die inzwischen ohne Einschränkungen leben und trotzdem keine Überlastung des Gesundheitssystems befürchten. Doch der Vergleich hinkt.

In Norwegen war es am vergangenen Samstag so weit, in Dänemark sogar schon vor drei Wochen: Fast alle Covid-Massnahmen wurden aufgehoben. Der sogenannte «Freedom Day» wurde jeweils entsprechend gross gefeiert.

Zur Story