UserInput
Populärkultur

Wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen – und wie Frauen glauben, aussehen zu müssen  

Wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen – und wie Frauen glauben, aussehen zu müssen  

20.03.2015, 15:5120.03.2015, 16:39
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folge mir
Mehr «UserInput»

Wie sich Frauen ihren Traummann vorstellen, wissen wir jetzt. Und wir wissen, dass sich Männer den perfekten Kerl ganz anders vorstellen – vor allem um einiges muskelbepackter.

Zum Vergleich: Links der Traummann der Frauen und rechts der Traummann aus der Sicht der Männer 

Bild
Fotomontage: watson 

Und wie sieht die Traumfrau aus?

Es war an der Zeit, eine Traumfrau aus Sicht beider Geschlechter zu finden. In den Duellen habt ihr, liebe Userinnen und User, eure perfekte Frau zusammengestellt.

Seid ihr gespannt?

Trommelwirbel!

Das ist sie: die Traumfrau der Männer 

Bild
Bild: watson 

Die Traumfrau der Männer ist wie folgt zusammengesetzt: Die rote Mähne hat sie von Lindsay Lohan, die Augen von Megan Fox. Nase, Wangenpartie und Lippen von Keira Knightley. Und den Körper – oh Überraschung! – von Kurvenstar Kim Kardashian. 

Und das ist es: das Schönheitsideal der Frauen 

Bild
Bild: watson

Die ideale Frau aus Sicht der Damen trägt die Haare von Schauspielerin Eva Mendes, die Augen sind von Katy Perry, die Nase, Wangen und Lippen von Megan Fox. Den Körper hat unsere Traumfrau von einem namenlosen Model unserer Bildagentur. 

Der direkte Vergleich: 

image after
image before

Das Fazit?

Beim Duellergebnis fällt auf: Männer bevorzugen kurvigere Damen, Frauen mögen es auch nicht gerade mager, aber etwas muskulös muss sie schon sein. Gut für alle: Magermodels wie Candice Swanepoel landeten beim Duell auf den hinteren Rängen – bei Männlein wie auch Weiblein. Blaue Augen wurden von der Mehrheit bevorzugt und auch volle Lippen sind bei Mann und Frau begehrt – ob nun die aufgespritzten von Megan Fox oder die natürliche Variante von Keira Knightley. 

Die Rangliste im Detail? Bitte: 

1 / 10
Das Traumfrauen-Duell: Die Rangliste
Beginnen wir mit den Haaren: Da haben die Userinnen wie folgt abgestimmt. Auf Platz eins steht die Haarpracht von Schauspielerin Eva Mendes.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WC-Entchen
20.03.2015 16:35registriert Juli 2014
Sorry, aber das sind schreckliche Fotomontagen. So stellt sich wohl niemand die/der Traumfrau/-mann vor... ^^
1117
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dysto
20.03.2015 20:40registriert März 2014
«Gut für alle: Magermodels landeten ganz hinten.»
Weil es in der realen Welt ja keine schlanken Frauen gibt...
6610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mi(d)as
20.03.2015 16:18registriert März 2015
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir die Frau, welche von unseren weiblichen Wunderwesen zusammengezimmert wurde, um Längen besser..
6221
Melden
Zum Kommentar
16