UserInput
Populärkultur

«Es geht mir am Arsch vorbei, was die anderen Leute über mein Tattoo denken» – Reaktionen auf den Tattoo-Diss von Knackeboul

«Es geht mir am Arsch vorbei, was die anderen Leute über mein Tattoo denken» – Reaktionen auf den Tattoo-Diss von Knackeboul

Knäck so: «Menschen mit Tattoos sind so individuell wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen».
Die User so: «röllkkkökntön SUPER lkwönaöjnö SCHEISSE kwükgnpepkk HE-HE-HE öalkwkküüg»
Ich so: «Wow! Tolle Reaktionen! Die muss ich dir zeigen ...»
10.07.2015, 17:0408.05.2020, 07:59
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «UserInput»

Hast du den Tattoo-Diss von Knackeboul verpasst? Hier ist er:

Video: watson/Roberto Krone

Die einen User finden die Polemik «uhuere luschtig» und die Anderen «zum Chotze». Das sind die besten Reaktionen aus den Kommentaren auf unserer Seite und auf Facebook:

Yup

«Super👍👍👍»
dtr068

Nöd lustig

«tattoos mönd eifach au kei bedüütig ha, sie chönd au eifach schön usgseh und ich finde lüüt mit tattos oder ohni chan beides guet usgseh, vodem her, gib der zwar bizli recht aber lustig isches trotzdem nöd ...»
nilja

Tattoos? Nur im Vollsuff gestochen ...

«Könnt mir keine Tatoos an meine Körper vorstellen, ausser ein Tattoo von einer Piraten-Badeente auf der linken Po-Backe. Dies im Vollsuff gestochen. Muss aber sagen das bei gewissen Leuten die Tattoos voll geil ausehen, vor allem wenn sie von einem Künstler gestochen sind.»
Haaz

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

knackeboul tattoo userinput kommentare
Stephbild: facebook

Können leider viel zu wenig Menschen: Über sich selber lachen

«Köstlich! Und für alle, die gleich beleidigt in den Schrank springen, weil sie selbst ein ganz, ganz personalisiertes Tattoo haben, das wirklich, aber wirklich kein anderer hat: Das ist Satire! Und da muss man auch mal über sich selber lachen können.»
Alex23

Achte dich auf den Namen des Users ;)

«Menschen mit Tattoos sind Menschen mit Neurosen. Vorteil: Man sieht es auf der Haut. Bis man merkt, dass man es mit einem Neurotiker ohne Tattoo's zu tun hat, dauert es ein paar Augenblicke länger.»
Adonis

Schön, dass wir darüber geredet haben (btw: für uns Zürcher reden alle westlich der Reuss berndeutsch;)

«Schön, wäre das hiermit auch mal besprochen 😂 Übrigens mag ich diesen Dialekt. Ist das reines Berndeutsch? Kann mir da jemand helfen? Merci 😊»
E-Lisa
«Glaube, dass er Solothurnerdialekt spricht; mir persönlich gefällt Berndeutsch um Längen besser. Als Zürcher.»
sch'wärmer
«Solöör würd ich meinen.»
Frühstück
Dangge aus Basel ❤
E-Lisa
«Langenthal»
anjtram

Ob dieser User ein Tattoo hat?

«Das einzig Gute an diesem Beitrag ist die Tattoo-Künstlerin, die ihren Kopf inkl. verachtendem Blick schüttelt. Habe mir im Kopf zurecht gelegt, dass dieses Kopfschütteln Knackeboul gilt (ok, bitzli au wege de Tättuus). Wenn man sich das so vorstellt, ist der Beitrag noch witzig.»
Joe_Dirt

Es gibt zu allem eine interessante Grafik

«Das ist ein echt spannends Thema ... Ironie off.»
knackeboul tattoo userinput kommentare
BjoernBild: facebook

Nur das Beste für meinen Körper

«Ein Tattoo finde ich cool, wenn man damit einem Künstler die Möglichkeit gibt, sich einzigartig auf seinem Körper zu verewigen, man ihm vielleicht eine gewisse Richtung und Idee vorgibt, grösstenteils aber freie Hand lässt und möglichst wenig Einfluss auf den Output hat. Die Krux: Macht man nur bei einem Künstler, dessen werke man kennt und der auch genug Menschenkenntnis besitzt, um für einen das Richtige zu finden: Beispiele: Chaim Machlev, Maxime Büchi»
frankyfourfingers

Eh ...

«Lustig: Es geht mir doch am Arsch vorbei was sich die anderen Leute über mein Tattoo denken. Das Tattoo ist für mich, nicht für die anderen.»
Markus(zeigt auf dem profilbild sein tattoo;)

Eh!

«I find tattoos zwor geil aber isch gliech lustig 😂»
Neira

«Ener» geht noch

«Menschen mit Tattoos sind in erster Linie tättowiert.Und biertrinkende Frauen trinken Bier.»
meme
Ener

Erinnerst du dich noch an den vierten Kommentar?

«No nie ha i so viu Mist i so kurzer Zyt ghört! Ig ha mini Tattoos nid wiu ig es Individum wott si.
Er hett öppis gäg Mönsche mit Tattoos? Aber Hutfarb, Ougefarb u Kleidergrössi isch egau oder het er dert o Schublade gäg wär er aues öppis het?!
Und ja, mis Tatto ISCH einzigartig wiu igs säuber zeichnet ha - genau wi so viu angeri Tattoos o ni so schnell es zwöits mau gstoche wärde!
Und es cha doch dem Herr sowas vo egau si wär sech us welne Gründ o immer die bestimmte Motiv laht lo tattowiere.
Tragisch das me so re Oberflächleche Dänkenswiis no e Plattform git!
Nathalie

Mega!

knackeboul tattoo userinput kommentare
OliviaBild: facebook

Nichts für sensible Gemüter (er isch Gott;)

«Ich bin einzig auch ohne Tattoo! Ich werde immer einziger! Ich werde nie ein Lampenschirm! Zweiter Weltkrieg Hitlerschergen fanden es geil Tätowierten die Haut abzuziehen, sie trocknen zu lassen und dann auf ein Nachttischschirmgestänge aufzuziehen und dies in der Nacht leuchten zu lassen! Würg ich werde immer einzigartiger! Ich habe von Gott einen schönen Körper bekommen. Ich lasse da niemanden noch reinpfuschen! Ich brauche mich auch nicht ständig zu erklähren! Ich stehe nackt vor den spiegel und sage einfach Danke!»
Urs

Und mit diesem «netten» Schlusswort kommen wir ans Ende (gern geschehen:)

«Ich känn dich zwar nöd ... finde aber das du es riiise arschloch bisch ... Danke für de super biitrag watson ...»
Remy
Was hältst du von Tattoos

Viel Spass mit diesen realistischen Tattoos von Valentina Ryabova

1 / 22
Realistische Tattoos: Valentina Ryabova
Die Motive reichen von Bikinimodels ...
quelle: instagram.com/val_tatboo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matthias Studer
10.07.2015 18:33registriert Februar 2014
Wegen diesem Artikel habe ich den Knaben das erste mal geschaut und wie er schon am Anfang sagt, er mag mich nicht. Halb so schlimm, ich ihn auch nicht. Und ich habe jetzt die Gewissheit, seine Beiträge auch in Zukunft zu ignorieren.
3411
Melden
Zum Kommentar
5